Ich habe XP Pro. IE 6.0.2800 und habe auch die Probleme!
Dreamsleeper
:apaul: :gpaul: sorry ich bekomme keine 27 Popups sondern nur die 4 und das ist ja "normal" obwohl 4 imho zu viel sind 2 OK aber 4?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe XP Pro. IE 6.0.2800 und habe auch die Probleme!
Dreamsleeper
:apaul: :gpaul: sorry ich bekomme keine 27 Popups sondern nur die 4 und das ist ja "normal" obwohl 4 imho zu viel sind 2 OK aber 4?
Mit Win98SE und IE 5.5 SP2 mit den aktuellen Patches ist auch ruck zuck die Leiste voll. ![]()
Bei Mozilla auch
Ich sammel gerade auch fleißig PopUps. Gestern nacht gab es das Problem noch nicht.
Mein System:
Windows 98SE
Mozilla 1.2.1
5 PopUps habe ich schon...
Re: Bei Mozilla auch
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Mozilla 1.2.1
5 PopUps habe ich schon...
Dann kann man Dir auch nicht mehr helfen. ![]()
Ich denke, wir haben die Lösung des Problems.
Nach Rücksprache kann ich versichern, dass es nicht geplant ist, Euch hier mit endlosen PopUps zu malträtieren.
Jedes PopUp soll exakt einmal pro Besuch bzw. Browsersession geöffnet werden. Die Steuerung hierfür geschieht über Cookies - und hier dürfte im Einzelfall der Hund begraben sein.
Bei wem Cookies generell abgelehnt werden, kann diese Steuerung nicht greifen. Der Cookies kommt vom Server falkag.de
Lässt sich das Problem damit beseitigen?
Carsten
Moin,
der Verdacht mit den Keksen kam mir auch schon ![]()
Nun habe ich sie aktiviert und bin bei konstant vier Pop Ups.
Willi
Komisch ist nur, daß bei WilliW und bei einigen anderen Usern das Problem scheinbar erst seit heute auftritt. Oder haben die sich nur nicht getraut schon eher was zu sagen? Wenn das so wäre, dann müßten sie ja ansonsten heute die Konfiguration ihres Browsers geändert haben :confused: ...
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Komisch ist nur, daß bei WilliW und bei einigen anderen Usern das Problem scheinbar erst seit heute auftritt. Oder haben die sich nur nicht getraut schon eher was zu sagen? Wenn das so wäre, dann müßten sie ja ansonsten heute die Konfiguration ihres Browsers geändert haben :confused: ...
Gruß
Mario
Moin,
die Konfiguration ist von jeher die gleiche.
Aktuelleste Version vom IE und gesperrte Cookies.
Das Problem trat erst seit heute Mittag auf.
Nun mit aktivierten Cookies habe ich wie gesagt konstant vier Werbungen.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Ich denke, wir haben die Lösung des Problems.
Nach Rücksprache kann ich versichern, dass es nicht geplant ist, Euch hier mit endlosen PopUps zu malträtieren.
Jedes PopUp soll exakt einmal pro Besuch bzw. Browsersession geöffnet werden. Die Steuerung hierfür geschieht über Cookies - und hier dürfte im Einzelfall der Hund begraben sein.
Bei wem Cookies generell abgelehnt werden, kann diese Steuerung nicht greifen. Der Cookies kommt vom Server falkag.de
Lässt sich das Problem damit beseitigen?
Carsten
:top: Das ist es. Ich habe immer gesucht, welches geblockte Cookie wohl schuld ist. Wer soll denn auf falkag kommen
. Aber seit ich die Cookies freigegeben habe, ist es super. Jedes Popup einmal und gut ist ![]()
MfG Flo.
p.s. hatte davor bei JEDEM Klick von TT ein Pop-up ![]()
Aber an den Cookies alleine kann es wohl nicht liegen.
Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert: Cookies sind zugelassen, werden aber nach beenden des Browsers gelöscht.
Bis gestern gab es nie Probleme.
Was noch seltsamer ist: Direkt nach erstellen meines Beitrages hier in A/K (der erste von mir heute), hörten die PopUps auf und wurden nie mehr gesehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!