-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
bescheiden ist die implementation nicht, Nokia hat lediglich den Standart befolgt im Gegensatz zu Siemens die meinten wieder einen eigenen Standart aufbauen zu müßen. Nokia ist wohl der einzige Hersteller der sich strikt an den Standart gehalten hat. Theo. sollte ein neuer Standart ohne Probleme per Firmware aufgespielt werden. Es ist durchaus möglich einen E-Mail Client für das Handy zu schreiben, ich habe im Moment aber weder Lust noch Motivation dazu.
Moin,
Nokia ist doch sonst so innovativ 
Es ist doch verwunderlich, dass Panasonic, Sony, Siemens, Motorola und Ericsson einen Mailclient implemtieren, Nokia es aber nicht schafft so etwas in das absolute Buisinessmodell einzubauen.
Das 7650 hat doch afaik auch einen Mailclient.
Willi
-
Moin Ray,
willst Du mir den Adapter schicken?:confused: 
Oder bietest Du ihn aikhoch aus den von mir genannten Gründen quasi für lau an?
Willi
-
Moin,
dem T68i ist es egal, welches WAP-Profil gerade aktiv ist.
Aber beim R520m muß das zur Internetverbindung gehörige WAP-Profil aktiv sein.
Ich habe das R520m ja lange genug genutzt.
Allerdings nur mit CSD.
Und hier ging ohne die entsprechende IP im Profil nichts.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von ericssonokia
Hallöchen,
wenn du ein Gespräch bekommst, welches nicht angenommen und auf die Mailbox geleitet werden soll, drückst du die No Taste.
Moin,
.........und dann hört der Anrufer das Besetztzeichen.
Es sei denn, Du hast die RUL bei Besetzt definiert.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kratzspuren kann man übrigens prima mit ner Tasche verhindern, damit kann man trotzdem telefonieren! Zu Terminen kann ers dann ja aus der Tasche rausnehmen..
Moin,
das muß dann aber schon z. B. eine gepolsterte Cordura Tasche oder so sein.
Wenn man in staubiger Umgebung (Bau) das Handy in einer "Ledertasche" mit Klarsichtfolie hat, fungiert die Tasche als Staubsammler und das Handy wird erst recht zerkratzt.
Willi
-
Moin,
wohin Du Dich einwählst ist doch egal.
Entscheidend bei e+ ist, dass Datenverbindungen grundsätzlich auch als solche tarifiert werden.
Lokale Einwahlen bringen also keinen Vorteil.
Also kannst Du mit der 0177123999 zum normalen Tarif wappen.
Ich weiß nur nicht, ob die WAP-Seite von E+ zwingend eingestellt sein muß.
Ansonsten definere die t-mobile Seite doch einfach als Lesezeichen.
So umgehst Du auch den Aufruf der Startseite.
Willi
-
Moin,
zum Thema DualSim bei /// kann ich nur sagen: Finger weg!
Ein DualAkku provozierte bei meinem R520m den "Eingebucht und nicht erreichbar" Fehler, der ohne den Akku nie wieder auftrat.
Diese billigen Adapter sind klapperig, passen nicht genau und machen die flachen /// fett, hakelig und unhandlich.
Willi
-
Moin,
meine 2002er Version von Norton IS läuft nur noch vier Wochen.
Nun müßte ich entweder verlängern, hätte anschließend aber immer noch die 2002er und mir auch eine Kreditkarte besorgen, da die Verlängerung der Updates wohl nicht anders bezahlbar ist.
Alternativ käme halt für mich der Neukauf einer 2003er Version in Frage.
Ob in the box oder als Download ist mir relativ egal.
Wo also bekommt man das Programm am billigsten?
Willi
-
Moin,
der beste PDA ist ohne Frage der Palm Zire, weil er am billigsten ist.......
Ich denke, Du wirst Deine Frage etwas präzisieren müssen, wenn Du eine befriedigende Antwort erhalten willst.
Willi
-
Moin,
das andere war kein Samsung, sondern ein Sagem 

Willi