Beiträge von WilliW

Moin,

seit heute habe ich mich auch mal mit dem 6310 näher beschäftigt und werde es wohl behalten. ;)
    Ausschlaggebend dafür ist, dass es das beste Telefon ist, das ich je benutzt habe.
    Es hat nämlich offensichtlich eine aktive Geräuschunterdrückung.
    Ich habe mir bei lauter Umgebung (ca. 85 dB) mal die E+ Mailbox vollgequatscht (kost ja nix ;)).
    Anfangs ist der Lärm noch da und sobald ich anfange zu sprechen, ist Ruhe beim Gegenüber. Vom Lärm bekommt der Gesprächspartner nichts mit. :top:
    Zeitgleich hatte ich noch einen Anruf auf dem T68i (allerdings auch D1 (halfrate)), bei dem der Anrufer mich nicht verstanden hat.
    Jetzt hoffe ich nur, dass das 6310 für mich auch ausreichend robust ist. ;)

Willi

Moin,

da hat sich wohl jemand einen üblen Scherz erlaubt.
    Eine Möglichkeit, die mir einfällt ist, die Addi tatsächlich anzulegen und die Mails dann automatisch zu löschen.
    Falls das nicht geht, zu gmx oder so weiterleiten, einen Filter definieren, der die Mails dann bei gmx löscht.

Willi

Möchtest Du eine ehrliche Antwort?

Mit dieser Einstellung wirst Du das Abi garantiert nie nachmachen.
    Das schulische Wissen, das Du momentan hast, geht Dir beim Bund zu 80% flöten.
    Es ist ein Irrglaube, zu meinen, nach 1-2 Jahren dort nahtlos weitermachen zu können, wo Du heute aufgehört hast.

Das klingt nach einer Karriere als gymnasialer Taxifahrer.

Willi

Moin,

vielleicht hat Dein Ferienhaus ja einen Balkon mit Brüstung, auf die Du das Glas auflegen kannst ;)

BTW: Otto ist aber verdammt schnell, wenn Du hier gestern abend einen Thread zu Entscheidungsfindung eröffnest und heute schon das Fernglas in Händen hälst......... :D

Willi

Also ich habe für mein gebrauchtes bei ebay 50.- DM bezahlt.
    Vielleicht solltest Du mal spezifizieren, welche Geräte Du meinst, die dieses Geld kosten und was deren Vorteile sind.

seb: Wozu brauchst Du es konkret?
    Ich denke zu Anfang eines Hobbys sollte man es vielleicht erst einmal ruhiger (billiger) angehen lassen ;)
    Wenns dann nix ist, hält sich der Verlust halt in Grenzen.

Willi