Beiträge von WilliW

Moin,

für die Zwecke, die Du genannt hast, sind auch 2 MB völlig ausreichend.
    Das Einsteigergerät überhaupt ist imho der Palm IIIe.
    Den gibt es bei ebay schon für nen Appel und ein Ei ;)
    Wenn es noch edel aussehen soll, kann ich den Palm V bzw. den IBM Workpad C3 empfehlen.

Im "Biete" findest Du übrigens meinen alten Vx ;)

Willi

Moin,

eben habe ich es einmal probiert.
    FSE angestöpselt, Profil aktiviert sich automatisch, automatische Annahme aktiviert.
    Anschließend angerufen und nach 2x klingeln "geht das Handy ran".
    Es funzt also.
    Allerdings habe ich mit einem originalen ///-Headset getestet.

Willi

Moin,

wenn Du mit der Beurteilung der Empfangseigenschaften des T68i auf die Bewertung der "Conne*t" anspielst, so muß ich sagen, dass ich die in keinster Weise nachvollziehen kann.
    In einem Ranking ist das T68i mit Sicherheit schlechter als ein S25.
    Aber mindestens ebenso gut wie andere Handys von /// (T28, T29, T39, R520) ohne Hochleistungsantenne.
    Deutlich schlechter ist beispielsweise das T66.

Wenn man nun in die Feinheiten geht, ist meine Erfahrung, dass man bei schlechtem Empfang sein Gegenüber noch gut versteht, während man selber dann doch schon sehr zerhackt ankommt.

Willi

Moin,

zum Verstauben in der Vitrine ist es noch zu schade.
    Daher verkaufe ich mein T29s in silber-metallic (Amnetyst Purple).
    Es ist Original verpackt und bis auf einen winzigen Kratzer überm Display im Top Zustand.
    Restgarantie hat es noch bis zur 31. Woche.
    Die Rechnung habe ich leider verbaselt:rolleyes: .
    Die Software ist R3A - imho die aktuellste.
    Es funtzt einwandfrei, hat super Empfang und keine Macken.

Verhandlungsbasis: 220€

Willi

Moin,

dass Du die Karte mit einem Vertrag bekommen hast, schließt ja nicht aus, dass die Nummer vor einiger Zeit schon mal jemand anders genutzt hat.

Du hast doch sicher Rufumleitungen gesetzt.
    Manchmal hilft es, diese mittels Netzcode (war irgendwas mit **21#:rolleyes: oder so) komplett aufzulösen und wieder neu zu programmieren.
    Hier kann es dann und wann beim Netzbetreiber mal zu Fehlfunktionen kommen.

Wahrscheinlicher scheint mir in Deinem Fall jedoch, dass die RUL eines anderen zerschossen sind.

Willi

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ...und es wird immer schlimmer: gestern abend wurde ich von 2 verschiedenen personen angerufen, die einen Mathias und eine Julia sprechen wollten. beide nannten mir die nummer, die sie wählten...und es war jeweils meine !!! :confused:

Moin,

bist Du vielleicht im Besitz einer gebrauchten Karte/Nummer, die ein vermeindlicher Vorbesitzer vor einigen Jahren zurück gegeben hat?

Willi

Moin,

sehr hilfreich ist beispielsweise ein Telefonat.
    Dies hilft mir meistens, gewisses Mißtrauen abzubauen.
    Bilder der Tauschobjekte mit einer aktuellen Tageszeitung als Unterlage geben etwas Sicherheit, dass der Tauschpartner auch wirklich im Besitz der Ware ist.
    Wenn man sich dann noch die IMEIs übermitteln läßt, kann man auch schon mal abchecken, ob das Handy vielleicht vom Laster gefallen ist.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass allgemein zu viel Mißtrauen herrscht.
    Ein gewisses Grundvertrauen ist Voraussetzung. Sonst kann man derartige Deals gleich knicken.
    Sicher läuft man auch Gefahr, betrogen zu werden. Allerdings vertraue ich bei Deals über TT dann auf die Community:top: .

Willi

Moin,

da ich von einer Firma einen M500 gestellt bekommen habe, werde ich mich wohl von meinem Vx trennen.
    Dabei ist jede Menge Zubehör, da Palm ja schlauerweise den M500 so gebaut hat, dass das alte Zubehör nicht passt .

Der Palm ist ca. 1,5 Jahre alt und in einem super Zustand.
    Er wurde nie ohne Schutzfolie benutzt!
    Der Akku ist auch noch gut in Schuß.
    Er ist original verpackt mit Handbuch, Dockingstation, CD, Netzteil etc.

Zubehör:
    Original Faltbare Tastatur! Neuzustand!
    Traveller Kit mit zig Adaptern, Netzteil und Hotsync Kabel.
    Neue Lederabdeckung.
    Transparente Plastikabdeckung aus USA.
    RedM Blade Bluetooth Jacket/Clip on Adapter.
    Rhino-Skin Hardcase (zwei kleine Dellen) aus molded Aluminium.
    Mobile Internet Kit.
    Original Ersatzstifte aus Metall

Die Schutzfolien behalte ich, da diese ausnahmsweise auch beim M500 passen

Wahrscheinlich habe ich noch etwas vergessen

Ich würde den ganzen Kram gerne komplett verkaufen; wenns sein muß, geht es aber auch einzeln.

Alternativ wäre auch ein Tausch gegen Zubehör für die M5xx-Serie möglich.

Für den "nackten Palm", also im Karton mit dem serienmäßigen Zubehör hätte ich gerne 200€.
    Für den ganzen Kram zusammen 330€.

Willi