Beiträge von WilliW

Moin,

das T68i kann ich in Sachen Speicherkapazität und Ausstattung nur empfehlen.
    Mit der akutellsten Software hatte ich nie einen Absturz.
    Nur mit der Anforderung nach langer Standbyzeit sieht es beim T68i wohl schlecht aus.
    Die 300h laut Anzeige reichen gerade mal für tatsächliche 120 h reine Standbyzeit ohne Telefonat und Tastendruck bei gutem Empfang.

Willi

Moin,

der Fehler ist reproduzierbar.
    Ich habe zwar die aktuelle Software aber auch hier wird die SMS nicht signalisiert, solange ich eine andere SMS lese.
    Sobald ich auf No drücke, also die SMS schließe, vibriert und piept das T68i und signalisiert die SMS wie gewohnt.
    Bin ich sonstwo im Menü, wird die SMS auch signalisiert.

Willi

Moin,

mit dem Palm habe ich es lange nicht mehr probiert.
    Gestern abend habe ich jedoch mal einen Termin per IRDA zu einem zeitlich korrekt eingestellten S45i gesendet und das Ergebnis war wie immer.
    Also ein zeitlicher Versatz von 2h.

So, nun habe ich es auch mal mit dem Palm probiert:
    Mit dem Vx mit OS 3.52 habe ich den Versatz.
    Mit dem M500 mit OS 4.? klappt es in beiden Richtungen:top:
    Offensichtlich hat Palm hier seine Hausaufgaben gemacht :)

Also habe ich keine Probleme mehr.
    Dies war für mich aber sowieso nicht mehr von Bedeutung, da ich mir angewöhnt habe, beide Teile mit dem PC zu syncen.
    Einen Datenaustausch zwischen beiden Mobiles habe ich lange nicht mehr gemacht.
    Aber es ist schön zu wissen, dass es jetzt ginge.

Also besten Dank für Deine Frage :)

Willi

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Wobei ich der Meinung bin, dass man das Einstellen kann. Wenn ich mit meinem T68i ein Gespräch vom Telefon aus starte, fragt es micht nicht von wo aus ich sprechen will.

Moin,

Beim T68i kann man das einstellen.
    Nämlich ob es trotz BT-Headset in der Nähe nur das Telefon aktiviert, ob Du immer mit dem Headset telefonieren willst oder eben ob jedes Mal gefragt werden soll.
    Kombination: 8-4-4-3

Beim R520m und T39m wirst Du immer gefragt, wenn BT auf "automatisch" steht.

Willi