Beiträge von WilliW

Moin,

einen Tip habe ich nicht, leider :(

Allerdings ist meine Erfahrung, dass ich die Bookmarks, die ich während GPRS-Sessions gesetzt habe bei CSD nicht funzen und umgekehrt, obwohl die Lesezeichen "optisch" identisch sind.
    So habe ich bei GPRS die eine Hälfte der Bookmarks grau und bei CSD die andere :(

Willi

Moin,

vielleicht noch eine Ergänzung dazu:
    In Empfangsrichtung war mein T66 auch nicht nennenswert schlechter als das T68i.
    In Senderichtung jedoch hatten meine Gesprächspartner große Mühe, mich zu verstehen, wenn sie mich überhaupt verstanden, während sie bei mir klar und deutlich ankamen.

Willi

Moin,

eben ist mir mein T68i wieder während eines Gesprächs weg gestorben.
    Ich gebe zu, es war etwas provoziert (BT, Irda, Beleuchtung, Zauberwort an).
    Allerdings war außer dem Minutenton während des Gesprächs nichts zu hören.
    Als ich es anschließend noch einmal eingeschaltet habe, konnte ich wirklich den Warnton hören. Im Vergleich mit den Vorgängern ist es ja wohl ein Witz, was die Lautstärke angeht.
    Angesichts der Portokosten und der zu erwartenden Wartezeit werde ich diese Macke wohl tolerieren und das Gerät nicht einschicken.
    Ich muß zukünftig halt darauf achten, bei zweistelligen Standbyzeiten das Handy nachts ans Ladegerät zu hängen, um derartige Ausfälle am nächsten Tag zu vermeiden.

Willi

Moin,

solange das Ladegerät für die 3V-/// ist kann nichts schief gehen.

Vielleicht hast Du auch Glück und erhälst bald eine PN von jemandem, der noch eines rumliegen hat. ;) (Ich habe leider keines über)

Willi

Moin,

hier bei TT gibt es doch nun wirklich genug Leute, die in Shops, Callcentern, oder beim Provider/Netzbetreiber direkt an der Quelle sitzen.
    Wäre es nicht möglich, dass diejenigen einfach mal anfragen, ob solch ein zusammen gewürfelter Haufen überhaupt diesbezügliche Verhandlungen mit Netzbetreibern/Providern führen kann.

Ich habe selber zwei Verträge innerhalb von Rahmenverträgen und rechne beide direkt mit dem Netzbetreiber ab.
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass meine Dachorganisation wegen meiner Zahlungsmoral in Regress genommen werden könnte.

Sollte es erforderlich sein, dass die mit den Netzbetreibern verhandelnden Organisationen eingetragene Vereine, Verbände, Firmen etc., also juristische Personen sein müssen, ist die Sache sowieso gestorben.

Willi

Moin,

ich halte es auch für unglaubwürdig, da im Text das Wirtschaftsjahr fehlt, das Gericht im Jahre 1998 entschieden hat, Gebühren für 1999 rückwirkend zu erstatten etc.

Außerdem wäre es für unsere privaten Rundfunk- und Fernsehsender wohl ein gefundenes Fressen gewesen, dieses in aller Ausfürlichkeit breit zu treten, so dass man wohl kaum von einer derartigen Info verschont geblieben wäre.

Aber wenn es stimmen sollte, wäre es natürlich schönes Geld. ;)

Willi

Moin,

habe gerade diese Mail erhalten:

Ist da was dran oder ist das auch wieder nur so ein Schmarrn mit Kettenbriefcharakter um den Mailtraffic zu belasten?

Willi