-
Moin,
mein T68i ist heute nach rekordverdächtig kurzem Aufenthalt bei w-support als repariert zurück gekommen.
Auffällig ist, dass die sonst vorhandenen White Screens beim Einschalten/Booten durch eine Eieruhr animiert werden. Dies hindert vielleicht daran, den Akku vorschnell abzuziehen. 
Bis jetzt läuft es fehlerfrei.
Von dem "Ausbuchfehler" bin ich bis jetzt auch verschont geblieben.
Mal schaun, wie es sich weiter entwickelt

Willi
-
Moin,
seit heute habe ich die R2E006 installiert und auch hiermit keine Probleme beim Syncen.
Vielleicht hilft Dir ja der allseits beliebte Tip, das T68i mal zu resetten.
Wenn das nicht hilft, würde ich es mal dem Service vorführen.
Willi
-
Moin,
Ich hänge mich hier einfach mal dran.
Irgendwie habe ich es bei meinen /// immer noch geschafft, die Mails abzuholen 
Beim R520m und T39m war es afaik so, dass man bei den WAP-Einstellungen ein Profil mit einer Internet-IP wählen mußte (z. B. die von Teltarif oder die offene von T-online).
Mit diesen IPs war es mir bei der Einwahl über Ewetel auch möglich, nicht nur die Mails abzurufen, sondern auch zu WAPen.
Beim T68i scheint es unerheblich zu sein, welches Profil gerade gewählt ist.
Mit einer einmal funktionierenden Einwahl klappt der Mailabruf immer.
Ich habe mir die Einwahl für Ewetel aus einer SMS von So/// und der o. g. IP zusammen gebastelt.
Nun habe ich allerdings das Kuriosum, dass ich über Ewetel nicht mehr WAPen kann, obwohl es bei den gleichen Einstellungen mit den Vorgängermodellen funzt :confused:
Vielleicht hat ja einer von Euch Freaks zumindest eine Erklärung 
Willi
-
Moin,
seinerzeit habe ich zum Entfernen des Nupsels einen stumpfen 80er Nagel genommen. Kein Problem!:top:
Btw: Man merkt dabei schon, ob man noch im Gummi oder den Innereien des Handys wurschtelt 
Willi
-
Moin,
dass das Abholen von Mail nach einem Update schneller geht, kann ich bestätigen.
Auch bei meinem inzwischen fast ein Jahr alten R520m wurde der Mailabruf mit jedem Update schneller.
Wohlgemerkt über CSD!
Anfangs habe ich für die Kontrolle eines leeren GMX-Postfachs über Ewetel ca. 30 sec. gebraucht.
Jetzt mit der R3B dauert der ganze Vorgang 9 sec.!
Willi
-
Moin,
die Unterschiede müssen schon minimal sein.
Während der zwei kostenlosen Testmonate bei D1 war mein R520m always on.
Davor nicht und danach nicht wieder.
Unterschiede habe ich keine feststellen können.
Willi
-
Moin,
bei der Bereifung von Schleppern (Treckern) kommt es auf den Einsatz an, welcher Luftdruck gefahren wird.
Je höher die Radlast und die Geschwindigkeit, desto größer muß der Reifen sein oder der Luftdruck oder beides.
Auf der Straße fährt man meist mit 1,4 bis 1,6 bar.
Auf dem Acker kann man zur besseren Zugkraftübertragung und Bodenschonung bei manchen Reifen den Druck bis auf 0,5 bar absenken.
Hier werden dann manchmal schon Reifendruckregelanlagen eingesetzt, mit denen sich von der Kabine aus der gewünschte Luftdruck entsprechend den Einsatzbedinungen anpassen läßt.
Spezielle schmale Pflegereifen für den Einsatz in Reihenkulturen werden mit bis zu 3,5 bar gefahren.
Willi
-
Moin,
leider kann ich die Software momentan nicht mehr kontrollieren.
Es hat aber noch kein Update erhalten, war also die erste Software.
Willi
-
Moin,
die beste Möglichkeit für ein Primärfeld in der ersten Tabelle wären imho Telefonnummern. Ansonsten must Du halt aus mehreren Felder kombinieren.
Ansonsten bieten sich auch fortlaufende Zähler (ID) (mir fällt der Fachbegriff nicht ein
) an.
Oder Du gibt jedem Bewerber eine von Dir festgelegte Nummer oder ähnliches, die auch in der zweiten Tabelle vorhanden ist und verknüpfst diese beiden.
Wenn Du die erste Tabelle als Hauptformular anlegst und die zweite Tabelle als Unterformular, sollte es normalerweise klappen wie gewünscht.
Willi
-
Moin,
freischaffender Künstler, Subventionsempfänger, Agrarindustrieller (was ist das?), Agrarlobbyist, Unternehmer, Selbständiger:
= Landwirt
Willi