Moin,
suche mal nach K750i und Branding.
Das Thema wurde schon sehr häufig hier diskutiert.
Probleme im Betrieb mit anderen Netzen sind nicht zu erwarten, da Du die Datenkonten manuell bearbeiten kannst.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche mal nach K750i und Branding.
Das Thema wurde schon sehr häufig hier diskutiert.
Probleme im Betrieb mit anderen Netzen sind nicht zu erwarten, da Du die Datenkonten manuell bearbeiten kannst.
Willi
Obergeil! :top: :top: ![]()
Du erwartest also wirklich auf einem Sonntagmorgen zwischen Mitternacht und 9.00 Uhr eine kompetente Antwort auf Deine Frage?
Ja ja, das Personal hier bei TT wird auch immer schlampiger. :flop:
Aber so ist das nun mal mit uns hoch bezahlten Profis.
Ohne Zusatzhonorar werden Fragen grundsätzlich erst nach Ablauf der 24h Frist beantwortet.
So, nun kannst Du die Wartezeit auf eine Antwort mit dem Ärgern über mein Posting verbringen ![]()
Willi
Moin,
verkaufe eine BT-GPS Maus wie in dieser ebay Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7359&item=5782788719&rd=1
Incl. Zoll habe ich fast 100.- bezahlt.
Ich hätte gerne 80.- incl. Versand dafür.
Eine schnelle MMC oder SD Karte mit 512MB würde ich in Zahlung nehmen.
Das Gerät ist neuwertig und funzt einwandfrei.
Ich verkaufe es nur, weil ich mir von TomTom das Komplettpaket kaufen werde.
Der Akku ist übrigens baugleich mit dem Akku im Nokia 6230 etc.
Ein Netzladekabel und ein KFZ-Lader sind dabei.
Angebote bitte per PN.
Willi
Laut Beschreibung ein 6820, laut Foto ein 6510...........für 50.-
Für Hamburger vielleicht interessant.
Moin,
von diesem "oda, aba, net" überkommt mich schon wieder ein Brechreiz
:flop:
Wenn es von einer Internetseite keine WAP Seite gibt, kannst Du noch so oft wap statt www schreiben; der Link wird sich nicht öffnen lassen.
Bez. dieser hanebüchenen Abrechnungen der WAP-Flat empfehle ich Dir dringend die Suche und das Posten in den entsprechenden Threads.
Dieses Thema wurde hier auch schon bis über den Brechreiz hinaus behandelt.
Willi
Re: Nokia 6230i
ZitatOriginal geschrieben von andreasreloaded
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem NOKIA 6230i ins wap gehe und eigene wap seiten aufrufe z.B. wap.fireball.de dann kommt folgenes:
Sorry der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen
Wund wenn ich z.B. wap.wetter.com aufrufe kommt dies
Sorry für den angeforderten Server gibt es keinen DNS eintrag
aber das sind ja große WAP Portale an was liegt es denn dass es nicht geht ?
Moin,
zeige mir einen Browser, der obige URL öffnen kann und ich erkläre Dir die Einstellungen für Dein Handy ![]()
Fürs Wetter teste mal pda.wetteronline.de
Willi
Moin,
dann tippe ich mal auf eine Inkompatibilität des Adapters zum Treo.
Mit meinem analogen Dualsimadapter hatte ich bei einem Test keine Probleme, durch Aus- und Einschalten des GSM-Teils zwischen den Sims zu switchen.
Das Telefon ist beim Treo ja immer noch nicht 100%ig in den Palm integriert - geht wohl auch nicht.
Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Du über einen Menüpunkt, der sonst zum Anfordern von SMS dient, keinen Reboot des GSM-Teils auslösen kannst.
Dass der Adapter aber so "schlau" ist, auch ein Umschalten durchs Auschalten des Telefons zu verhindern, ist natürlich subobtimal.
Willi
Moin,
wenn Du als Privatmann einen Baum fällst, darfst Du Dich auch auf den Ast setzen, den Du gerade absägst.
Das fällt dann unter Freizeitunfall ![]()
Plättest Du beim Fällen ein Wohnhaus, musst Du Dir u. U. grobe Fahrlässigkeit vorwerfen lassen.
Wie Du "sicher" fällst, bleibt Dir überlassen.
Beauftragst Du einen "Profi", greifen dessen Vorschriften der Berufsgenossenschaft, die von denen der Hobbysäger doch stark abweichen.
Willi
Moin,
wahrscheinlich meint diese Meldung, dass Du vorher GPRS trennen sollst.
Schalte den GSM-Teil doch einfach aus und wieder ein - geht genau so schnell.
Willi