Moin,
dafür gibt es eine ganz einfache Lösung:
Eumex entsorgen und was vernünftiges kaufen ![]()
Tatsächlich hat man mit diesem Mistding Probleme, an die Nutzer anderer Telefonanlagen noch nicht einmal denken.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
dafür gibt es eine ganz einfache Lösung:
Eumex entsorgen und was vernünftiges kaufen ![]()
Tatsächlich hat man mit diesem Mistding Probleme, an die Nutzer anderer Telefonanlagen noch nicht einmal denken.
Willi
Moin,
bevor ich nun die Hotline anrufe, versuche ich mal hier eine Antwort zu erhalten.
Ich habe erst vor kurzem auf den Company Profi umgestellt, da mir der "Basic" in Kombination mit zwei weiteren Sims anderer Betreiber ausreichte.
Ich habe die Company Intern Option gewählt und erhalte dank Sekundentakt, ja das Guthaben i. H. v. 5,11€ für die Internverbindungen.
Der Normalpreis beim "Profi" für die Internverbindungen beträgt ja ebenso wie beim "Basic" 29 Pfennig/Minute.
Durch den Rabatt zahle ich aber nur ca. 7 Cent.
Wie lange kann ich denn nun im Profi für die 5,11€ telefonieren?
Ca. 35 Minuten oder doppelt so lange?
Nach der nächsten Rechnung dürfte ich auch Klarheit haben ![]()
Willi
Moin,
welche Version der PC Suite hast Du installiert?
Willi
Moin,
auf Wunsch kann ich auch noch mit einem R310s als passendem Handy zum Headset dienen ![]()
Diese Kombi funzt wirklich einwandfrei.
Preis: VB
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Funktioniert denn "der Nachfolger" auch über 2 Meter hinaus ?
Moin,
die 6.41 unterstützt auch das 6310i wieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=156878
Die 6.0 funzt nicht mit dem 6310i.
Mit Glück kannst Du eine 6.xy parallel zur 4.88 fürs 6310i installieren.
Aber dies ist wirklich inzwischen unnötig.
Willi
Moin,
da must Du wohl noch bis Mai warten ![]()
Es gibt derzeit wohl kein Headset, das Deine Anforderungen erfüllt.
Edit: Das Plantronics funzt wohl auch nur mit zwei Geräten parallel, wenn die Ladestation mit im Spiel ist: http://www.ffpress.net/Kunde/PLN/PM/12585838/
So etwas ähnliches gibt es meines Wissens auch von GNnetcom/Jabra: http://www.gnnetcom.de/products/cordless/6210/6210.html
Willi
Moin,
30 Sekunden Takt?
Das könnte passen.
Ein kurzer Testanruf zur Nr. 1 am Wochenende wurde statt mit 2ct mit 4ct berechnet.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Nr. 1 gelöscht wurde.
Auf meine Mail hin wurde mir bestätigt, dass diese Nummer nach wie vor aktiv sei.
Wenn jetzt wirklich ein 30 Sek. Takt aktiv wäre, wäre das ja Verarsche³
Ich werde es bei Gelegenheit noch mal testen und dann ggfs. endgültig kündigen und mein Guthaben zurück fordern.
Als Fazit kann man ja eigentlich nur sagen: Nie nie wieder Moblicom :flop:
Willi
Moin,
wenn Du den OnlineS Datentarif hast, ist es egal, ob Du via wap- oder internet APN online gehst.
Erst wenn das Volumen verbraucht ist, wird wieder unterschiedlich abgerechnet.
Offensichtlich hast Du Deine Verbindungen nicht online gecheckt.
Melde Dich bei der eplus Online Kundenbetreuung an und gleiche einmal ab, welche Verbindungen Dir im einzelnen berechnet werden und ob es zeitlich passen kann.
Edit: Welchen Traffic weist der Datenzähler des P900 denn überhaupt aus?
(oder hat das P900 keinen solchen?)
Willi
verkauft