Beiträge von DeeJayDave

Hey Leute,
    würde gerne mein LG KP 500 tauschen wollen.
    Es sind dabei:
    Handy, Akku, Ladegerät, USB Kabel, BDA, OVP (alles original)
    Das Handy befindet sich im gebrauchten Zustand (jedoch nichts gravierendes an Gebrauchsspuren) - Technisch einwandfrei!

Tauschen würde ich gerne gegen ein SE W880i oder SE W890i .... oder... Bietet einfach mal alles an :)

Greetz,
    Dave

Servus,
    würde gern mein SE K770i tauschen. Farbe: schwarz!
    Optisch wie technisch im einwandfreien Zustand!

Lieferumfang: Handy, Akku, Headset, Ladekabel, ... (alles original)

Pics:

Würd am liebsten gegen ein LG KP500 tauschen. Oder eben ein ähnliches. Bin aber für jeden Vorschlag offen :)

Gruß,
    David

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Überdacht im Sinne von überdacht oder überdacht im Sinne von überdacht? :D

Hehe... du Scherzkeks :P

Es kommt ein Dach drübba! ;-)

Naja, schauen wir mal wie das wird. Versteht mich nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Erneuerungen, Sanierungen oder Verbesserung der Wohnanlage. Im Gegenteil sogar, finde es gut, dass für die Mieter was getan wird.

Nur habe ich auf keinen Fall Lust auf Miefgeruch im Hochsommer bei offenem Fenster. Ich weiß, wie die Biotonnen im Sommer aussehen und vor allem wie sie "duften" ;-) Sowas will man nicht im Wohnzimmer oder in der Küche haben ;-)

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Dann ruhig erstmal hier ein Thema aufmachen und warten, bis die Bauarbeiten beendet sind, das macht alles super viel einfacher...

;)

Da ich heute erst um 15 Uhr von der Arbeit heimgekommen bin, die Bauarbeiten anscheinend heute morgen angefangen haben und die Sprechzeiten der Wohnungsbaugesellschaft sowieso erst morgen (Dienstag) zur Verfügung stehen und wie schon bereits geschrieben, ich mich hier vorab informieren will, um nicht unvorbereitet zur Sprechstunde gehen möchte, sehe ich keinen Sinn deines Beitrags!

Servus,
    ich habe eine juristische Frage zum Thema Mietrecht.
    Unser Vermieter (öffentliche Wohnungsbaugesellschaft) hat im Zuge der Sanierung der Treppen vor dem Haus nun einen neuen Stellplatz für die hiesigen Mülltonnen (Normal- und Biomüll) errichten lassen (oder ist noch dabei ;) ).
    Ich und die anderen 5 Mietsparteien des Hauses, vor dem unmittelbar diese Mülltonnen nun bald stehen sollen, sind nicht einverstanden mit dieser Regelung.
    Grund:
    Die Mülltonnen stehen nun bald unmittelbar (vielleicht 1-2 Meter zum nächsten Fenster) vor dem Haus. Das Problem ist der unangenehme Gestank der Tonnen (insbesondere die Bio-Tonne ist im Sommer katastrophal) und die Ansammlung versch. Insekten (Mehlwürmer, Eintagsfliegen, etc.)
    Man möchte auch nicht die Fenster im Sommer dauerhaft geschlossen haben.

Hab mal 2 Bilder zur Verdeutlichung des Problems gemacht. Vielleicht kann mir Jemand ein paar Tipps geben, was evtl. zu machen ist. Stoppen kann man dies bestimmt nicht mehr, oder? Wäre evtl. eine Mietminderung möglich?

Gruß,
    David

Servus,
    würde gerne mein SE K770i tauschen.

Das Handy befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand! Farbe ist schwarz.... (Original - kein Billig Cover oder so)

Lieferumfang: Handy, Akku, BDA, Ladegerät, USB Kabel, Headset (alles original)

Bietet einfach mal ALLES an..... Interessieren würde mich das SE W890i ;-)

Greetz,
    David