Beiträge von DeeJayDave

Ja genau, kenne sonst keine andere Möglichkeit, wie das fremd-konvertieren... leider...

Das Prog "SUPER" muss ich mal testen, wie gesagt, es muss alles sehr simpel sein, da mein Bekannter sich die Schritte aufschreibt (hier klicken, da klicken, usw.) um die Videos zu brennen. Also einer, der überhaupt gar keine Ahnung von PCs und deren Anwendung hat ;-)

Hey Leute,
    geht um folgendes:

Wie kann ich .flv Videos auf DVD brennen, damit sie am Fernseher (und normalen DVD-Player) geschaut werden können?

Es soll eine sehr sehr simple Angelegenheit werden, da der Benutzer eigentlich gar keine Ahnung von Hard-&Software hat.

Habe bisher mit NeroVision die Vids gebrannt (konvertiert ja automatisch). Nur das Problem ist, es dauert einfach vieeeel zu lange. Für 1 .flv Datei á 400MB dauerte es mit NeroVision 6 Stunden!

Könnt ihr mir Tipps geben, wie es vllt. einfacher und schneller gehen könnte?

Muss es unbedingt ein extra Programm zum Konvertieren der Dateien sein oder gibt es vielleicht ne Alternative zu NeroVision?

Danke im Vorraus :-)

Greetz,
    Dave

Hey Leute,
    würde gern mein SE W880i verkaufen bzw. tauschen:

- Zustand: gebraucht (in Schulnoten würd ich sagen eine 2), technisch einwandfrei!

- Lieferumfang: Handy, Akku (neu und unbenutzt), OVP, BDA, Ladekabel, USB Datenkabel, Headset/Kopfhörer, Chrystal Case Schutzhülle, 1 GB Speicherkarte ... sämtliches Zubehör ist original von Sony Ericsson!

- selbstverständlich SIM Lock frei!

Preis: 80€ (+ Versand) oder im Tausch... bietet einfach ALLES an (außer Handys ;-) ) ... interessiert wäre ich z.b. an einer Playstation 2 mit ausreichend Zubehör.....

Hey Leute,
    hab n kleines Problemchen...

Mein "Arbeitsplatz" (Windows XP) sieht nemmer so aus, wie er aussehen soll. Mir fehlt - komischerweise - die Leiste mit den Informationen. Zur Zeit sieht es so bei mir aus:

... und so soll es aussehen

Wo zum Teufel kann ich das wieder einstellen.. suche mich schon dumm und dämlich :(

Hey Leute,
    hat hier Jemand Interesse an einem Motorola V3 ?
    - Zustand: nach Schulnoten würde ich 2-3 sagen
    - kein SIM Lock
    - neueste Software ist drauf
    - Zubehör: 2 Handytaschen, Datenkabel, Moto Anhänger, Headset, OVP, BDA, und und und..... siehe Bild
    - Preis: 35€