Hallo,
hätte Interesse an dem Angebot. Mein derzeitiger Vodafonevertrag ist gekündigt und läuft zum 5.8.16 aus. Ist es möglich, die Rufnummer zu behalten?
Gruß
CML
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte Interesse an dem Angebot. Mein derzeitiger Vodafonevertrag ist gekündigt und läuft zum 5.8.16 aus. Ist es möglich, die Rufnummer zu behalten?
Gruß
CML
Etwas mehr Kommunikation wäre hier definitiv wünschenswert!
Nach Rückfrage bei der Hotline sollen die 128 GB Modelle um den 20.1. wieder eintreffen. Mal sehen wie belastbar diese Aussage ist...
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen, wann ihr die 128 GB iPads wieder reinbekommt. Status ist schon seit über 2 Wochen auf "Im Zulauf" Hab Spacegrey bestellt, könnte aber auch mit silber leben. Bestellnummer: 1190564
Habt ihr das silberne iPad 2 64 GB auf Lager oder auch im Zulauf?
Ich habe keinen Terrorkomvertrag mehr. Kann ich auch einfach von Anfang an die 25 Euro pro Monat bezahlen oder ist für den Abschluß ein solcher Vertrag zwingend nötig? Und noch eine Frage: Ist das silberne 128 GB iPad sofort lieferbar?
Gruß
Connor
Servus,
hat man noch irgendwelche Vorteile, wenn man einen Vodafone Handyvertrag hat? Kombirabatt oder sowas?
Gruß
Connor
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5c 16 GB und eines für ein 5s 16 GB in diesem Tarif. Danke schon mal
Es ist Wochenende, manche Leute machen da tatsächlich frei... ![]()
Hätte gern ein Angebot für ein iPhone 5c 16 GB inkl. PS4
Danke
Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5c 16GB + PS4 (normalo Tarif)