Beiträge von ConnorMcLurk

Hups, ich hab noch eine Frage vergessen.

Mein jetziger Vertrag mit der Drosselkom läuft noch bis 13.7. Kann ich die Nummer trotzdem jetzt schon übertragen lassen? Die würde ich eigentlich gerne behalten.

Wie sieht denn das VF Branding aus? Nur Apps oder auch Startbildschirmeinträge, Werbung und sowas? Nur Softwarebranding oder ist auch ein hässliches, fieses VF Logo auf dem Gerät? :-)

Wie könnte ich den Tarif mit dem "normalen" S4 bestellen? Die Auswahl zeigt nur das VF S4 in schwarz ohne Alternativen?

Danke + Gruß

Hallo ich interessiere mich für folgendes Angebot:

Die ideale Mischung aus Freiminuten, SMS- und Daten Flat:
    Vodafone RED S Spezial
    - Vodafone Flat
    - 100 Freiminuten oder ein Flat in ein weiteres Mobilfunknetz
    - 60 Freiminuten extra!
    - Allnet SMS Flat
    - Daten Flat (300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
    Keine Anschlussgebühr!
    monatliche Grundgebühr: 29,99 €

Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 49,00 €

Dazu ein paar Fragen:

1. Oben steht 100 FM + 60 FM extra, auf eurer HP stehen aber nur 60 FM. Was ist denn nun richtig? 160 FM, 100 FM oder 60 FM?
    2. Die Datenflat steht oben mit 300 MB mit bis 7,2 mbit, auf eurer Page stehen 14,4 mbit. Was stimmt hier?
    3. die Frage von Kaito69 würde mich auch interessieren.
    4. Geht auch ein S4 ohne Branding? Wenn ja, zu welchem Preis?

Danke + Gruß

Ich finde jetzt nicht, dass ich unsachlich geschildert habe. Im Gegenteil, ich trenne ja klar zwischen eurem -bisher sehr guten- Service und der Telekom.

Ich sage nur, dass ich mich seit rund einem Jahr mit der Telekom hinsichtlich meines Festnetzanschlusses streite. Da wurde mir VDSL zugesagt und bis heute nicht angeschaltet. Da ich keine Lust auf einen neuen, weiteren Streit mit der Telekom oder einen mit euch habe, informiere ich euch lieber rechtzeitig, damit ihr entsprechend handeln könnt.

Gemäß dem Gespräch mit euch werde ich mich jetzt noch etwas (maximal bis zur 3. Rechnung!) in Geduld fassen. Ich hoffe, dass sich das Thema bis dahin erledigt hat. Erst dann werde ich weitere Schritte einleiten. Ich gehe aber jetzt mal davon aus, dass das nicht notwendig sein wird.

Gruß

Connor

Am 3.7. bestellt, am 16.7. wegen technischer Schwierigkeiten beim Übermitteln des Telekomfestnetzbonuses erst das Paket bekommen. Soweit so gut. Wartezeit und Service waren bis hierhin absolut zufriedenstellend. Besonders positiv sei erwähnt, dass 24mobile eine Preissenkung des Handys auf PN-Anfrage noch an mich weitergegeben hat. :top:

Heute dann jedoch die Ernüchterung:

Der Telekomfestnetzkundenvorteil wurde bei der Telekom nicht berücksichtigt. Die erste GG und der Bereitstellungspreis in Höhe von zusammen 39,93 Euro stehen heute auf meiner Rechnung.

Anruf bei Telekom: Die haben nach eigener Aussage mit dem Auftrag keinen Hinweis auf den TK-Bonus bekommen.
    Anruf bei 24mobile: Die haben nach eigener Aussage bei der Auftragsübermittlung den Bonus mit durchgegeben.

Ich bitte hier dringend um Klärung und erwarte, dass ich die abgebuchten 40 Euro schnellstmöglich wieder gutgeschrieben bekomme. :flop:

Da ich mit der Telekom und T-Mobile in letzter Zeit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich euch/denen genau eine Möglichkeit geben, das ohne anwaltliche Einmischung zu regeln. Danach klingelt bei meiner Rechtsschutzversicherung das Telefon.
    Die Auftragsnummer lautet: 328301

Gruß

Connor

Hallo vesat,

ich habe Sonntag abend einen Auftrag erteilt. Gilt die Preisgarantie von der letzten Seite auch für die o.g. Preise? Ich schreib dir mal grad ne Mail ;-)

Gruß

Connor

Interessantes Angebot. Ein Punkt irritiert mich aber:

Oben heisst es:

Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr + keine Anschlussgebühr (Telekom Kundennummer+Rufnummer unter Bemerkungen mitteilen mit dem Vermerk auf den Bonus, Antragsteller muss identisch sein)

Unten heisst es:

- Kein Telekom-Vorteil möglich

Was stimmt denn nun? Kann ich mir diese 4x 24,95 gutschreiben lassen oder nicht? Falls ja, wie werden diese verrechnet?

Gruß

Connor

Mal ne blöde Frage:

Wenn ich den IFI 15 Tarif nehme sind da ja 30 Minuten Freiminuten inklusive. Das steht da einmal in Verbindung mit Base und E-Plus und einmal ohne NB-Einschränkung.

Meine Fragen:

1. Sind die 30 Minuten jetzt Allnet oder doch nur E-Plus und Base?
    2. Wenn ich jetzt die Allnet Flat 50 oder 200 dazubuche, habe ich dann 80/230 Freiminuten oder 50/200?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Connor

Edit: Mit welcher Geschwindigkeit laufen die ersten 500 MB? Find das irgendwie nicht...