Hätte gerne ein Angebot für ein iP 5c 16 GB und ne PS 4 falls machbar
Beiträge von ConnorMcLurk
-
-
Hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5c 16 GB + PS4 sowie iPhone 5s 16 GB + PS4
Danke schon mal
Edit: Normalotarif...hatte ich vergessen
-
Huhu, gibts das Angebot noch? Tablet wäre mir egal, wenn es das noch gibt würde ich gerne wissen, wie der Preis wäre für ein iPhone 5c + PS4.
Danke und Gruß
-
Hallo DaRappa,
da ich leider keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, habe ich jetzt bei der Konkurrenz zugeschlagen.
Danke und Gruß
-
Kann man gegen Aufpreis auch ein S4 ohne Branding bekommen?
-
Hallo DaRappa,
meine Frage hinsichtlich des ungebrandeten S4 ist immer noch nicht geklärt.
Zuerst nanntest du mir einen Preis von 149 EUR, dann sagtest du einen Aufpreis von 50 EUR, was insgesamt 99 EUR bedeuten würde. Am Freitag an der Hotline bekam ich dann die Auskunft, dass es gar nicht geht. Was stimmt denn nun? :confused:
Danke + Gruß
-
Ist das S4 gebranded oder nicht? Sofort lieferbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ConnorMcLurk
Also konkret würde ich diesen hier nehmen:
- 100 Freiminuten oder ein Flat in ein weiteres Mobilfunknetz
- 60 Freiminuten extra!
- Allnet SMS Flat
- Daten Flat (300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
Keine Anschlussgebühr!
monatliche Grundgebühr: 29,99 €Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 49,00 €
Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13
__________________________________________________________________Mit 160 FM in alle Netze und einem "normalen" S4 für 99 EUR. Ist das so abschließbar? Wenn ja, wie bekomme ich das über euren Shop hin? Sind die normalen S4 am Lager oder gibt es Lieferzeiten?
Aktuell habe ich noch einen Call and Surf Special für 25 EUR im Monat. Der Vertrag ist zum 13.07.2013 gekündigt. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Ob sofort oder zum Ablauf ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass ich die Nummer ab dem 13.07.2013 weiter nutzen kann.
Danke + Gruß
Bringe mich gerade noch mal in Erinnerung

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Connor: sind auch andere Tarife afaik. Wann läuft dein alter Anbieter aus?Also konkret würde ich diesen hier nehmen:
- 100 Freiminuten oder ein Flat in ein weiteres Mobilfunknetz
- 60 Freiminuten extra!
- Allnet SMS Flat
- Daten Flat (300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s)
Keine Anschlussgebühr!
monatliche Grundgebühr: 29,99 €Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 49,00 €
Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13
__________________________________________________________________Mit 160 FM in alle Netze und einem "normalen" S4 für 99 EUR. Ist das so abschließbar? Wenn ja, wie bekomme ich das über euren Shop hin? Sind die normalen S4 am Lager oder gibt es Lieferzeiten?
Aktuell habe ich noch einen Call and Surf Special für 25 EUR im Monat. Der Vertrag ist zum 13.07.2013 gekündigt. Meine Rufnummer würde ich gerne mitnehmen. Ob sofort oder zum Ablauf ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass ich die Nummer ab dem 13.07.2013 weiter nutzen kann.
Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Connor: Ja wir können portieren. Das S4 hat kein Welcome sondern nur ein paar Apps. Kein Hardwarebranding.
S4 "normal" kostet 50€ Aufpreis50 € Aufpreis würde 99 € bedeuten, oben hast du 149 € geschrieben. Welches stimmt denn? Bei 99 € würde ich mit 99,8 %iger Wahrscheinlichkeit ordern, wenn denn die Rufnummernportierung auch klappt. Kann ich das "normale" S4 dann als Sonderwunsch im Rahmen der Bestellung angeben oder wie ist das geplant?
Danke + Gruß