Also nochmal zum mitschreiben: Die Firma EQone befindet sich im Eigentum von 550 Euro, die sie auf dem eigenen Konto geparkt hat. Die Firma EQone schuldet dir vertraglich 550 Euro. Jetzt befindet sich die Firma EQone nicht mehr im Eigentum dieser 550 Euro. Wo ist denn da der Unterschied, ob sie das deinem Paypalkonto gutschreiben oder auf dein Girokonto überweisen?
Beiträge von strunz77
-
-
Die Auffassung des Klägers verstehe ich nicht, denn es wird faktisch nichts verschenkt. Hier fließt die Zahlung nur zuerst umgekehrt: Netzbetreiber --> Händler --> Kunde. Erst mit dem Vertrag läuft es dann gewohnt: Kunde --> Netzbetreiber. Einzig der Großhandelspreis für den Netzbetreiber lässt hier die Umsatzsteuereinnahmen des Staates sinken. Wenn hier jetzt allerdings konstruiert werden soll, dass dem Kundem durch seinen Händler Mehrwertsteuer in Höhe eines marktüblichen Einzelhandelspreises berechnet werden soll, ist das etwas Anderes.
-
Hallo,
bitte ein Angebot mit S4 Mini. Danke.
-
Verstehe ich das jetzt richtig?
S4 Mini Zuzahlung 69 Euro
Tarif Auszahlung 120 Euro
Tarif monatlich 14,99 EuroIst hier ein Datenupgrade auf 1 GB möglich?
Wenn ich den Link https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvty anklicke, steht dort ein Gerätepreis von 0 Euro und die Auszahlung ist nicht erwähnt.
-
Hallo, kann man ein Upgrade auf 1 GB mitbestellen?
-
Was würde das Samsung Galaxy S4 Mini kosten?
-
Hallo,
ich bin im Februar 4 Tage in Moskau. Da Roaming preislich mit Congstar nicht infrage kommt, suche ich einen günstigen Prepaidanbieter für netzinterne Gespräche (ggf. 4-5 Partnerkarten für die Reisegruppe), ggf. Moskauer Festnetz und mob. Internet (ca. 50 MB/Tag). Kann hier jem. etwas empfehlen und bekommt man als Deutscher überhaupt problemlos solche Karten?
Gruß
strunz77 -
Klingt interessant, wenn man denn zwei Tel.-Nr. nutzen möchte. Aber hat man im Startmonat dann auch das volle Volumen oder nur ein halbes?
-
Ich bekam am 25.05. eine SMS, dass ich mein Inklusivvolumen aufgebraucht hätte (500 MB). Ich wurde dann entgegen der Infos hier im Forum tatsächlich gedrosselt. Seitenaufbau, FB-App ... alles grottenlangsam oder nicht mehr wirklich nutzbar. Bereits am 31.05. war jedoch der volle Sped wieder da. Sehr seltsam.
-
Das wäre dann der 07. ...