Beiträge von ha_se_ka

    danke für die Klarstellung.
    Ich verstand Blackstreet dahingehend, dass ihm die 40 € noch vor Anschaltung berechnet wurden.
    Bin da von meiner Situation ausgegangen, dass zwischen der Bestellung und Anschaltung etwas Zeit vergeht. Bei mir waren es 2 Monate aufgrund der Kündigungsfrist.
    Wie gesagt, bei mir läuft Vodafone seit dem 31.08. und da würde es mich doch wundern, wenn mir trotz der 0-Euro Rechnung schon ein Monatsbeitrag für Juli oder August berechnet worden wäre.


    Wie sieht es denn jetzt aber aus mit meiner ursprünglichen Frage?
    Reicht eine der 0,00€-Rechnungen, oder wollt Ihr die Rechnung haben, wo schon der Monatsbeitrag aufgeführt ist?

    Hallo Blackstreet,
    wie kommst Du auf 40€ für Anschluß und etc?
    Meines Wissens, so steht es auch im Angebot auf der ersten Seite, werden nur 9,95€ einmalige Anschlußkosten berechnet. Versandkosten fallen nicht an.
    Die 40€ kommen mir viel zu hoch vor.
    Das, was Du so schilderst, läßt kein gutes Gefühl in mir aufsteigen.
    Ich hoffe, das wird jetzt keine dieser unnötigen Aktionen, wo man ständig Briefe und Mails schreiben und ewig dem Geld hinterherlaufen muss...


    Unabhängig davon: über eine Antwort auf meine vorherige Frage würde ich mich aber schon mal freuen.

    Frage zur Auszahlung


    DaRappa


    Hallo,
    meine Mutter und ich haben ja Ende Juni jeweils das Surf Sofort Maxi Paket mit 220€ Auszahlung gebucht.
    Die Anschlüsse laufen jetzt seit 31.08.
    Ich dachte, die Auszahlung würde automatisch erfolgen; jetzt habe ich aber soeben hier gelesen, dass wir die Rechung an Euch schicken müssen.
    Bisher kamen aber nur Rechnungen über 0,00 €.
    Können wir die auch schon an Euch schicken, oder sollen wir auf die erste "richtige" Rechnung mit Betrag warten?


    danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    offensichtlich war ich mit diesem Beitrag:

    Zitat

    wie stelle ich es am besten an, einen Vertrag mit dem Tarif "All-Inclusive-Paket" & International-Flat2 (aktuell 49,9€/Monat) auf den Tarif "Vodafone DSL Classic Paket" & Intenational-Flat2 (wären 39,9€/Monat) zu ändern? Vertragsbeginn war der 02.01.2010 Danke im Voraus PS: hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.


    doch nicht im richtigen Bereich (Technik-Ecke- Festnetz & DSL). ;)


    Deshalb versuche ich es mal hier und verbinde es auch direkt mal mit einer Anfrage für ein günstiges Angebot


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    wie stelle ich es am besten an, einen Vertrag mit dem Tarif "All-Inclusive-Paket" & International-Flat2 (aktuell 49,9€/Monat) auf den Tarif "Vodafone DSL Classic Paket" & Intenational-Flat2 (wären 39,9€/Monat) zu ändern?
    Vertragsbeginn war der 02.01.2010


    Danke im Voraus :)


    PS: hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.

    hallo metintekin,


    ich wollte mich noch für die Antworten bedanken.


    Prinzipiell eine gute Sache, allerdings nicht sehr sehr komfortabel.
    Wenn man wie ich den Computer eh den ganzen Tag anhat, ist es ja wirklich eine feine Sache.
    Aber für die Frau Mama doch eher unpraktikabel.
    Dann doch lieber für 15 EUR im Monat eine Auslands-Flat.
    Das ist dann auch viel bequemer.

    Hallo Leute,


    bin heute eher durch Zufall auf den Provider nonoh gestoßen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das Modell richtig kapiert habe:
    angenommen ich möchte in die USA oder Türkei telefonieren.
    Nun steht da bei diesen Ländern bei den Gebühren:"Superdeal: FREE"


    Als erstes lade ich also mein Konto mit bspw. 10 € auf?
    Dies qualifiziert mich für die Nutzung der "Free Rate"?
    Von nun an kann ich in den nächsten 120 Tagen jede Woche 200 Minuten in die beiden Länder telefonieren, ohne dass mir etwas von meinem Konto abgezogen wird?
    Sollte ich innerhalb einer Woche über die 200 Minuten kommen, werden mir bis zum Beginn der nächsten Woche pro zusätzlicher Minute 2 Ct vom Konto abgezogen?
    Wenn ich nach 120 Tagen mein Konto nicht erneut auflade, werden ebenfalls 2Ct je Minute fällig?


    Habe ich das so richtig erfasst?


    Das würde ja bedeuten, dass bei angenommener Aufladung über 10€, optimaler Ausnutzung der Free Rate (über 120 = ca. 4 Monate = ca 16 Wochen) und Abtelefonierens der 10€ ich auf einen Minutenpreis von ca. 0,27 ct käme?!?


    Das wäre ja großartig, bis auf die Tatsache, dass die Einwahl nicht über das Telefon geht, sondern über den Computer. (Ist halt nicht sonderlich komfortabel und erschwert spontane Anrufe)

    hallo,
    habe auch gerade eben die Portierungspreise von Alice und Vodafone ergoogelt.
    Vodafone ist da ja noch recht sozial.
    Bei den 19,90€ von Alice hoffe ich mal, dass es sich um sämtliche Rufnummern handelt und nicht, dass die pro Nummer so viel kassieren. Weil, so ganz klar ist das in der Preisliste nicht ersichtlich.
    Aber wenn du sagst, dass es pauschal 19,90 sind, hoffe ich mal, dass sie uns wirklich keine 60€ für die drei Nummern abknöpfen.