-
ähm, leute
mal ganz ne dumme anmerkung, als ich heut morgen um 6 aufgewacht bin, und mich entschloss um 7 den testbericht zu schreiben, wollt ich kein freiticket für lieferzeiten und hardwareprobleme geben... macht dafür nen separaten thread auf der dann vom moderator geschlossen werden kann 
HIER GEHÖREN SO SACHEN NED REIN!
danke
-
Zitat
Original geschrieben von TomHH34
will aber auch nicht zu viel geld aus geben, was habt ihr denn dafür gelöhnt, wenn ich fragen darf.
Gruß
Thomas
nichts
war ein geschenk
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
bis jetzt bin ich sehr zufrieden :top:
aber...
der akkudeckel sitzt nicht ganz fest :mad:
haben das die anderen auch?
cu
Mystic
Alles anzeigen
dieses phänomen können ich und ein kollege von mir bestätigen... am unteren rand vom akku-deckel wackelts ein bisschen...
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
so noch ein paar "wichtige" Fragen meinerseits 
1.Wie ist die Qualität und Lautstärke bei der mp3-wiedergabe? Hat es equalizer Einstellungen?
2. Kann man auch längere Videos im *rm Format (also realmedia) abspielen?
Meine so ca.60mb.
3. MMC´s mit 128mb klappen 100 pro?
4. Hat das Handy so etwas wie einen FileManager a´la FileExplorer Series 60?
Danke und mfg
cougar76
Alles anzeigen
1. quali = sehr gut meistens fast schon ein wenig zu laut, equalizer einstellungen hat es nicht aber du kannst diverse "soundprofile" wählen
2. videos sind ohne probleme möglich, habe selbst gerade brittney - toxic und christina - dirty auf dem handy... beide so an die 10 mb also is grösser wohl auch möglich... sobald ich meine 256er karte hab schmeiss ich matrix drauf 
3. scheinbar
4. nein leider nicht, jedoch find ich die gallery und medienordner ziemlich gelungen
ps: wer jetzt verwirrt ist... oben die fragen und von mir NUR die antworten 
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das sind ja schonmal interessante erste Erfahrungen mit dem 6230 :top:
Könnte evtl. schon jemand mal ein Foto das mit dem 6230 gemacht wurde hier posten, am besten in der höchsten VGA Qualität.
ähm... alle bilder welche in meinem test gemacht wurde sind mit dem 6230er gemacht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
black.stealth: Ähem, ich will Dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber geht es nur mir so, oder ist es etwas schwierig Deinen Ausführungen zu folgen? Orthografie, Interpunktion und vollständige Sätze / Worte würden es einfacher machen, zu verstehen, was Du uns mitteilen möchtest.
Nicht böse sein, nur so ein Vorschlag...
o.k ich nehms nicht persönlich aber:
hab mir den bericht mal durchgelesen in dem steht, dass probleme mit den nokia mmc karten aufgetreten sind, und wollte nur nachträglich erwähnen, dass es 3 original nokia mmc karten waren und nicht dritt-anbieter karten... daher ist es nicht sicher, dass es probleme mit allen 128er mmc karten gibt, verstehst du was ich meine?
gross/kleinschreiben weggelassen ist das doch jetzt besser oder?
bin auch kein genie :p
gruss
ps: wenn du meinen ersten posting von oben nach unten am stück durchliest kommst du zu folgendem zusammenhängenden satz:
danke für die info, jedoch ist es so das: "erstens" die 3 getesteten karten von NOKIA kamen und "zweitens" nur bugs auftraten... es steht jedoch nicht das die karte GARNICHT angenommen wurde. "drittens" dänke ich das wenn ich sehe wie ich am anfang über die mmc dachte das er auch den fehler gemacht hat wie ich... es kann passieren das wenn man zu schnell handelt die karte nicht reagiert... ist mir auch passiert aber das legt sich... ich teste bald ne 256er karte, oder hat das schon einer?
-
bevor wir hier die gesetze einer vernünftigen diskusion kund tun würde ich sagen: OT plz BTT!!!

auf deutsch: wo bleiben die bugs?
-
danke für die info, jedoch ist es so das:
1. die 3 getesteten karten von NOKIA kamen und
2. nur bugs auftraten... es steht jedoch nicht das die karte GARNICHT angenommen wurde.
3. dänke ich das wenn ich sehe wie ich am anfang über die mmc dachte das er auch den fehler gemacht hat wie ich... es kann passieren das wenn man zu schnell handelt die karte nicht reagiert... ist mir auch passiert aber das legt sich... ich teste bald ne 256er karte, oder hat das schon einer?
-
Re: Qualität MP3-Player Nokia 6230?
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Hallo zusammen,
freu' mich auch über den ersten Testbericht zum 6230
. Mich würde ja noch brennend die Qualität des MP3-Players interessieren. Wird sie der eines stand-alone Gerätes gerecht, oder muss man Abstriche machen?
Viele Grüße von
Marc
also ich kann euch nur vom gerät aus hörend berichten das bei der quali natürlich abstriche gemacht werden müssen, wer bieted schon die gleiche quali mit einem ausgang wie geräte mit 2 ausgängen, das ganze tönt bei den 2 ausgangs geräten natürlich voller... hoffe ihr versteht was ich meine :top:
-
was mir aufgefallen ist... will man ein foto zoomen geht das zwar, jedoch wenn man es schicken will, dann aber zurückgeht fehlt der menü punkt zoom :confused:
ausserdem hatte mein 6230er mühe als ich die bilder vom pc einfach auf die karte schmiss (bei videos und mp3 kein problem) die karte wurde vom handy erst erkannt als ich einen ordner machte und die bilder da rein getran hab...
ansonsten bis jetzt kein problem! super handy
bin froh das ichs hab