-
danke danke, damals gings um einen 40er poly midi ton... aber was willste mit midi wenn du mp3 haben kannst
ausserdem hatt arcor die links vom den mp3 tönen im thread ned mehr aktiv... darum frage ich :p
danke für den ton, hab mittlerweile meinen eigenen geschnitten
kann mir jemand (falls sich jemand den ton auf der CD mal angehört hat) sagen wo ich den herbekomme, der is hammermässig gut find ich... leider ist auf der cd nur flash zeugs zu finden... hat den jemand mal gefunden oder isoliert?
gruss
-
wow du bist mein held des tages, jetzt möcht ich aber (nach überflogener BDA) wissen auf welcher seite sowas steht...
-
Weiss jemand von euch wie man die gesamten oder auch nur einzelne Verbindungskonten löschen kann sodass bei neuer konfiguration der gelöschte platz wieder beschriben werden kann? hab keinen weg gefunden da man sie erst überschreiben kann wenn alle konten gefüllt sind (was im 6230er fall dann 20 konten sind)
Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Display
wo genau finde ich denn diesen SMS Counter?
Menü --> Anruflisten --> dann dort der letzte menüpunkt 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
wie ist das mit den Covers? Hast du das Graphit gekauft und dann eine Silberne Oberschale? Weil die Tastaturmatte nämlich schwarz und nicht Silber ist.
MFG
Martin
david hat das graphite gekauft und grey cover extra, nur das pearl white hat von werk her ne silberne tastatur wie ich heute feststellen durfte... die covers wie gewohnt ohne tastaturmatte. DANKE NOKIA!
-
warum verusucht ihr nicht einfach planete-nokia???
der wap link wäre: http//planete-nokia.com/wap/index.wml
dort unter logos opérateur
dann logo invisible
schon wirds heruntergeladen
bei mir hats geklappt!
-
hab schon gesucht, irgendwo in diesem TT war mal ein genialer mp3 schnipsel vom godfather sound... perfekt für mein 6230er aber ich find ihn nichtmehr, kann mir den einer per pm schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Evtl. Fertigungstoleranzen, Montagsgerät, oder kann dies von anderen bestätigt/ dementiert werden?
ich kanns bestätigen, jedoch quitschte beim 6610 auch das kreuz wenn mans nach unten drückte... da legte es sich nach einigen tagen, mal sehen wies mit dem 6230er ist 
-
ich hab ne 256er mmc karte in betrieb und funktioniert einwandfrei! marke: Indusys (noname)
-
die bilder vom schwarz/weiss 6230 sind toll geworden! ich finde aber dass das schwarze ein wenigig edler aussieht... vielleicht hab ich mich ja auch nurschon an den anblick gewöhnt
freu mich schon auf das silver cover!