Beiträge von black.stealth

    wolltes ja nicht vergleichen ;) meint ihr das feature kommt auch bei den nächsten modellen die farbe haben? zbsp. 7210???


    könnte mal einer n video machen vom intro wenn das telefon gestarted wird? würd mich wunder nehmen wie das so aussieht...


    kann man das verändern??? oder ist das fest???


    naja, ich frag soviel weil ich überzeugt bin das das was jetzt im 7650 is wahrscheinlich auch ins 7210 kommt... telefon buch ect....

    übrigends


    noch was... wenn ihr auf die seite geht, hat jemand von euch schonmal sone geile tastatur beleuchtung gesehen???


    sieht einfach hammermässig aus, die tastatur im dunkeln ;-)


    nokia 7210, i want you! i want you! i want you!!!

    nie eingeben


    naja, hab ich schon, aber is nicht weiter schlimm da dieses handy sowieso in die geschichte meiner handys eingehen wird, ich würds am liebsten als haupthandy behalten aber wenn das nokia 7210 kommt muss das 8310 wohl auf nimmer wiedersehen in meine glas vitrine verschwinden *g*

    mhh, scheint wohl so zu sein, dann siehts beim demo auf der page so aus... naja egal, auf jedenfall bleibt immernoch der unterschied das das nokia 6610 1 mm breiter ist was sich wohl nur auf dei lautstärken-reglung auswirken wird...


    danke für die fotos!

    unterschiede


    also, da es hier um unterschiede geht und nicht um update termine ;-) das nokia 6610 is genau 1 mm breiter als das nokia 7210, ausserdem hab ich gedacht zu sehen das das display vom 6610 tiefer sitzt als das vom nokia 7210... was meint ihr dazu? hab ich da richtig gesehen???

    @ nokia4life


    hi, habe das nokia 8310 und den code *#92702689# eingetippt, da konnt ich dann purchase date auf 102001 einstellen, danach kam ich nichtmehr zurück und musste neustarten, dann lies sich das datum nichtmehr ändern... wofür ist diese einstellung eigendlich?????????



    greets stealth

    so, nun mal zu allen die das nokia 7210 scheisse finden und auf das nokia 6610 warten wollen...


    1. das 7210 is der absolute hammer (o.k, nicht ganz überzeugend) aber findet ihr nich auch das der 4-wege button vom 6610 einfach zum kotzen aussieht???


    1. das 6610 is gerade mal 1 mm breiter als das 7210, kommt da nicht das aufstecken einer 6610 hülle auf das 7210 in frage?


    3. falls ihr covers sucht??? habe da n genialen shop entdeckt wo mann die absolut verrücktesten sachen bekommt, ich denke da werden sehr schnell 6610 hüllen fürs 7210 auftauchen!


    link: http://www.union-cellular.com/Catologue%20on%20line.htm


    4. hab ich lieber das handy früher (wahrscheinlich ne beta zum testen damit das fehlerlose 6610 dann rauskommen kann)... dafür kann ich dann mein 7210 updaten und hab die "fehler" auch nichtmehr, dafür aber das handy, die farbe ect. schon früher gesehen ;-)


    also, wer warted, sollte sich das verdammt gut überlegen!!!


    greets black.stealth