Beiträge von black.stealth

ich hab genug von den ganzen spekulationen!!!

so leute, is doch blöd sich drüber aufzuregen...

ich schätze es kommt anfangs 2005 ;-) so kann keiner sauer sein wenns verschoben wird und jeder freut sich wenns früher kommt (was zu erwarten ist) *grins*

mms mit sound oder ohne

naja, wie du evtl. bemerkt hast kann das nokia 7210 auch mms mit sound EMPFANGEN...

ehrlich gesagt hab ich kein bock leuten was ins mms zu quatschen also stört mich das herzlich wernig wenn ich kein mms mit sound erstellen kann sondern halt nur bilder und text...

wird sicherlich falls irgnedwann überhaupt als update gefeatured werden, wirst schon sehen ^^ aber wie gesagt ich brauch das sound feature beim erstellen eh ned

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    echt schöne bilder von 7210!!!!
    kannst jetzt auch kaum noch erwarten bis ich meins bekommen kann!!!

kann ab Montag meinen vertrag verlänger bei D1!!!
    Meint ihr es das ich dann montag falls es ausgeliefert wird eins mit vertragsverlängerung bekommen könnte???

denke schon, wenn dein vertrag dann ausläuft kannste ihn logischerweise verlängern mit 7210 angebot...

ich kann meinen vertrag wann immer ich will verlängern um 1 jahr... na gut, ich komm aus der schweiz... aber ich denke in deutschland is das auch ned viel anders...

ps: mein vertrag läuft am 10.10.02 aus aber ich könnt schon früher eins nehmen

letzte frage bevor ichs dann auch bekomme

so, das is meine letze frage zu dem teil, da du es schon hast (was mich persönlich zum herzrase vor freude bringt) wollt ich wissen ob nokia in letzter sekunde doch noch picture-phonebook reingetan hat oder doch ned... hab die simulation schon angeschaut aber da isses ned drin... haben sies gemacht oder doch ned???

ps: welche spiele sind drin???

thx for your answer

naja, als ich muss ehrlich sagen auch von design her gefallen mir die künftigen handys nicht mehr, ich denke nokia 7210 wir das lette sein das ich kaufe, ab dann wirds wohl ericsson oder samsung werden

nokias handys werden immer schwerer und grösser, ich hab keine lust in 2 jahren wieder nen halben rucksack aufm rücken zu tragen nur weils nokia so passt ;-)

gebrauchs anweisung

hi leute, also ich muss sagen als ich die runtergeladen hatte war ich ja sehr gespannt was das teil wirklich bieted... mitlerweile bin ich fast schon ein bisschen enttäuscht :-/ hoffe s wird sich ändern wenn ichs in den händen halte :-)

Zitat

Original geschrieben von Huberle

Täusche ich mich oder sind das alles irgend welche komischen Zubehör-Teile (NICHT-Nokia) - zumindest fehlt denen der Firmenschriftzug ;) (<- Hallo Schleichwerbung?! *G*)

naja, is ne firma die alternativ cover herstellt die logischerweise nicht original nokia sind, aber das beweisst doch das wir nicht an die grün-blau farbige tastetur gebunden sind ;)