Beiträge von black.stealth

ihr habt ja keine ahnung

naja, ich habs seit gestern und kann mir echt nicht vorstellen das jemand mit den tasten-anordnungen probleme haben könnte... und schrott ist es auf keinen fall, das erste nokia handy mit farbe das gut in der hosentasche liegt ^^

so, nun zum wesentlichen meines postings... hat jemand bei seiner packung die software auf cd dabei gehabt??? ich auf jedenfall nicht...

wenns einer weiss... wo dl ich die software???

hi leute, wollt mal n thread aufmachen damit wir hier hintergrundbilder austauschen können (bei 7650 gabs das ja auch) ausserdem hier erfahrungen und tips posten!!!

weiss jemand ob man ein farbiges betreiberlogo drauf tun kann... wenn ja, wie macht man das???

o.k o.k o.k

naja, o.k, ich wart mal noch, aber das mit den bildern is doch ne berechtigte frage oder??? das horizontale flakern is eben nur bei einigen bildern...

naja, also langsamer als 8310 isses auf jedenfall aber fällt ned so auf wenn mans ruhig angeht ;-)

ICH HABS!!!

juhui, war grad bei mobilezone und habs gekauft!!! voll geiles teil, super verarbeitung und das display rockt alles!!! nur ist mir aufgefallen das bei manchen hintergrund-bildern ein leichtes horizontales verschwimmen (flackern) auftritt...

wem gehts genau so???

ps: die klingeltöne sind voll krass super mega gut!!! vor allem electric eel gefällt mir als raver am besten ;-)

greets black.stealth

lustige sache

hi leute, ich bin grad in gossau und versuche morgen in st.gallen noch eins zu erwischen im phonehouse falls es wirklich stimmt. aber findet ihr es nicht auch komisch das falls es wirklich schon erhältlich ist... keine news auf der nokia.ch stehen??? sonst steht doch IMMER das es ausgeliefert wurde ect. aber rein garnix wird erwänt... naja, ich lass mich überraschen wenn ich morgen im laden stehe und die verkäufer frage ;-)

falls ich eins erwische folgt bericht natürlich AUGENBLICKLICH nach auspacken *grins*

c ya