Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von achim007
    In der neuen Connect von heute früh ist übrigens wieder kein Test des 7210 drin. Der Test ist auf die nächste Ausgabe mitte November verschoben.:flop:

hab gestern im tv was gesehen was mit connect zu tun hatte auf cnn... die haben das 7210 und weitere handys gezeigt... ging halt um farbdisplays wobei sagem irgendwie mehr gezeigt wurde :-/

seit gestern hab ich 2 abstürze mit dem 7210 gehabt :-( alte 8310 erinnerungen kommen da wieder zum vorschein, hoffe das wird mit nem update gefixt, und zwar gleich BEIM ERSTEN und ned wie beim 8310 erst mit dem zich-tausendsten update ;-)

hab grad mal son operator-trial logo von nokia runtergeladen... sieht voll cool aus. FARBIGE OPERATOR LOGOS rocken!!!!

hab nen sonnenstuhl mit schirm und longdrink statt orange ;-)

nur leider steht bei mir wenn ich applications runter laden will das die zu gross wären, auch backround bilder kann ich ned öffnen und klingeltöne schon garned... wird wohl erst grad erstellt von nokia...

software 3.09 schneller?

kann mir einer sagen (der auf der messe war) ob die software angenehm war oder langsam (schnelligkeit verglichen mit 8310) ???

ich denke ich lass sie mir hier in der schweiz grad draufmachen wenn se kommt, sollte ja wohl eigendlich schon machbar sein, oder is die noch ned released???

Zitat

Original geschrieben von Jest

Weil nur fuenf LED dioden die tastaturmatte beleuchten...

danke für die antwort, aber scheinbar seh nur ich 6 leds ^^ sollte doch möglich sein die tasten gleichmässig auszuleuchten :-/

naja, stört mich nicht wirklich,ich schau sowieso nur wie gebannt aufs display ;-)

1. kleiner tip

danke für die url... bilder müssen 128 x 128 sein um übers komplette display angezeigt zu werden.

kleiner tip den ich grad gelesen hab:

Wenn man den Cursor nach links drückt, ist man sofort im SMS-Modus, nach rechts in der Kalendermonatsansicht

(Original geschrieben von NagelImKopf)

danke für den super tip!!! damit katapultiert sich das 7210 nochmal ne stufe höher... von platz 1 auf platz 1+ ;-)