-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
Hier wird aber super geholfen
Danke an alle
und BTT
Ich kauf mir das 7210 Wohl gleich am Montag hehe
Alles anzeigen
went wotsch update gosch am gschitschte inen mobilezone oder so, die müends halt eifach ischicke...
went i de nöchi vo züri wohnsch chasch au eifach im zentrum glattbrugg go update, döt hesches i 20 min. wider (mach ich uf jedefall immer)
greets oli
-
Re: Polyphony
Zitat
Original geschrieben von Masterboy9999
Also ich habe eine Seite gefunden dort gibt es die neuesten Sounds.Klick Hier
Aber man Braucht das Connectivity Kabel DKU-5 um die Midis per PC Suite 5.0 auf das Nokia 7210 rüberspulen kann
frage: wie bekomm ich die lieder auf meine hd? kosted das was oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Gurubez
@ beugelbuddel
Display finde ich flackert nicht.
Alles anzeigen
bei mir flackert das bild mit dem meer vertikal n bissel, aber is nur bei fotos die übers ganze display gehen (das mit dem meer und das mit der sandburg)
is aber ned weiter schlimm, beim galactic is das nichtmehr so obwohls vollgrafik is 
-
Zitat
@ All
Ich weiß nicht ob die Soft 3.09 schneller ist wie ne andere aber ich find das das SMS schreiben sauschnell geht und das das Display nirgendwo nachzieht....
....nur Geil das Handy.....
jetzt habe ich mal ne Frage:
- Wo findet man Operator Logos in Farbe für das Handy??????
Hoffe auf schnelle Antwort
Gurubez
Alles anzeigen
bei nokia kannst du über wap trial-logos runterladen, sind aber nicht grad spektakulär, ich bevorzuge das normale und als hintergrund GALACTIC!!! geiles bild!!!
-
Zitat
Ja ich habe gestern mein bekommen mit der soft V3.09
Gruß
irgendwelche änderungen die gravierend sind??? (schnellere software oder so???)
bitte mal posten!
-
also ich hab mittlerweile von nokia das galactic auf meinem 7210... sieht voll scharf aus, vor allem wenn man das blaue 7210er hat wie ich 
auf midlet.org hab ich mal streetfighter und doom runtergeladen --> doom is schwarz weiss und steetfighter ist extrem langsam!!!
-
*grins* toll das ihr das erst jetzt rausgefunden habt... hätt ich euch schon früher sagen könne wo man das einstellt...
schätze mal jetzt haben volle 160 zeichen aufm display platz (ich selber verwände noch die grosse schrift weil die andere zu unübersichtlich ist)
-
lol schon lustig was so forum-menschen für probleme haben
also ich zieh mir das gelbe cover rein für mein 7210, finde da kommt sone t68er nastolgie auf 
das graue und das schwarze find ich aber auch ganz gut, mal sehen wie lange die cover "kratzfest" überstehen *grins*
ps: thx für die bilder der covers!!! ich aus der schweiz warte schon ne weile drauf weil nokia nicht immer die farben einhält --> 8310 ice frost war eher orange als rot an den seiten, obwohl ich fand das auf ihren bildern im netz das cover eindeutig rot war, das hat mich tierisch aufgeregt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Jupp hat Java man kann Java Anwendungen runterladen.
Hmm oh das weiß ich momentan auch nicht so genau.
der speicher is ca. 267 kb wenn dus frisch ab werk bekommst... dieser speicher ist für töne, bilder, java und spiele zusammen!!!
habs gemerkt als ich bilder rauslöschte wurde der speicher im java verzeichnis auf einmal grösser... also hängt der damit zusammen.
-
Re: Nokia 7210
Zitat
Original geschrieben von Masterboy9999
Hab eine Frage:
Wenn man eine Telefonnummer von seinem Freund einspeichert.Kann man dann sein Bild zu der Telefonnummer einspeichern,damit wenn mein freund mich anruft; sein bild angezeigt wird?
das hab ich mich auch immer gefragt, aber für sowas hat mein 7210 einfachzu weinig platz! es hat nen speicher von schätzungsweise 1 mb oder 700 kb... der platz vergrössert sich wenn du sachen löschst die vorinstalliert sind, ich hab n haufen gelöscht (hintergrundbilder die ich eh nie brauchen würde) und n eigenes bild reingetan und hab noch 367 kb frei, das reicht aber auch aus find ich aber für phone-book reichts nicht.