Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also Hintergrundbilder-Download klappt per wap bei mir einwandfrei, nur die Logos nicht :(
    Und die Animation der Screensaver funzt nicht (Dancing Baby z.B.)

http://wap.esato.com ins 7210 tippeln ;)

wie speicherst du denn das hintergrundbild??? ich möchte zum beispiel nr. 769 (name: ein geist) auf mein 7210 als hintergrund...

wie mach ich das???

ups, da fällt mir grad ein, das is ja ein logo... naja, wie bekommt man das drauf? da fehlt zum schluss im 7210 einfach die speicher-option!!!

ich hab 2 bugs gefunden / festgestellt:

1. das handy is mir in der ersten woche 2 mal abgestürzt, nachher bis jetzt nichtmehr

2. wenn ich sms schreibe hebt sich der bildschirm ab und zu ein bisschen so dass das DIE GANZE BILDSCHIRMANZEIGE für kurze zeit höher ist.

ps: ich hab version 3.08 also kann sein das die bugs bei 3.09 nichtmehr vorkommen, ich lass mir 3.09 in den nächsten tagen draufmachen

hoi server, erstma glückwunsch zu deinem neuen kleinen 7210 ;-)

ich fang jetzt mal ned an schweizerdeutsch zu schreiben, sonst bekomm ich wieder was zu hören von euch deutschen :p obwohl, meine mudda is ja auch deutsch... also bin ich mal besser ruhig :D

jetzt zu deinen fragen... swisscom hat einstellungen auf hp, sonst schicken sie dir die per sms musst nur hotline anrufen... ich bin bei orange also hab ich keine ahnung wie die nr. is aber die findeste schon selber :rolleyes:

spiele ladeste bei softwaremarked runter oder bei midlet.org

(bei softwaremarked oder nokia kann ich dir mikey empfehlen, is n schön aufgemachted game, eine art mario für 7210...)

bei nokia gibs trial hintergründe und trial operator logos, glaub der rest im member bereich is noch ned verfügbar, ich komm auf jedenfall ned rein...

datenkabel gibs glaub noch ned, aber wenn du die such funktion dieses ach so schönen forums nutzt kommst du drauf das man bei nokia über wap schon test-töne und bilder runterladen kann

ausserdem bekommste die midis usw. per ifra auf dein handy

gruss