-
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS:
Man sollte bei der Angabe einer Zahl auch die Währung mit angeben.
Du meinst ja 900SfR.
[/B]
war so schlau und habs im biete forum nochmal reingeschriben, also ned mehr hier auf mich einkloppen bitte 
ps: wenn man seine meinung ned mehr schreiben soll, wofür is dann dieses forum noch gut???
:p
-
schön schön, dann weiste ja warum ich alles verkaufe 
-
hi leute, ich verkaufe mein Nokia 7210 (original farbe : blau) incl. Cover (schwarz) und der neuen camera speziell für das 7210
preis: Sfr. 900.-
alles neu und aufs handy noch 11 monate garantie!!!
-
ups, wie konnte mir nur soein fehler unterlaufen 
dachte ich provoziere mal reaktionen bezüglich der kamera die ja eigendlich noch ned erhältlich is, ich hab aber shcon eine
-
hi leute, ich glaub ich verkauf mein Nokia 7210(blau) plus die neue camera plus cover (schwarz) für 900.-
ich fahr nichtmehr so auf nokia ab "leider"
-
software 3.16=?
hast du irgendwelche änderungen bemerkt? schreib mal die merkmale von 3.16 auf please
-
Re: Re: 7250 oder: Wie löst sich das denn auf?
Zitat
Original geschrieben von loha
Gibt es aber. Zumindest die Geräte die ich gestern in der Hand hatte hatten eines.
Louis
phonebook... naja, bei 750 kb die es speicherplatz hat (laut nokia.com) denke ich wird phonebook eher schwirig werden oder wie seht ihr das? sonst hätten die das doch auchschon im 7210 einpflanzen können
-
weg von vermutungen zu tatsachen... meinst du die oberschale des 7250 (105 x 44) passt auf das 7210 (106 x 44)??? diese frage kann erst beantworted werden wenn nokia freaks eine 6610 schale auf das 7210 bekommen, da is das problem von dem millimeter nämlich genau gleich
-
ich habe mich verliebt...
und zwar in das 7250 ... hab mir das 7210 gekauft, aber als ich das 7250 heute sah hats mich fast vom stuhl gehauen, mann is das wunderschön, sieht so futuristisch und voll high-tech mässig aus
hat einer von euch schon den ständer dazu gesehen???

ou mann das muss ich einfach haben 
-
wie kann ich ein midi als sms ton wählen? hab da ein recht witziges gefunden und würds gerne als sms ton reintun, weiss aber ned wie