o.k, brauch keine hilfe mehr, hab den ton gefunden, hoffe bei uns in der bude haben sie auch schon 4.18
die lass ich dann grad draufladen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o.k, brauch keine hilfe mehr, hab den ton gefunden, hoffe bei uns in der bude haben sie auch schon 4.18
die lass ich dann grad draufladen ![]()
ZitatAlles anzeigen
danke aber das is der ton vom ganzen level, suche nur den ton wenn der mario n lvl up holt das sind 6 einzelne töne die erklingen...
sms ton, woher war der noch gleich???
by the way, hatte mal sonen voll klasse ton den ich für sms nutzen wollte, weiss jemand wo man den bekommt``??? ist der sound vom super mario wenn man ein lvl up holt...
wo bekomm ich den her???
hi leute, weiss einer wo ich die lieder "stupify" und "down with the sicknes" herbekomme???
wär nett wenn mir einer den link posten könnte...
thx
hey, das liegt wahrscheinlich an dem :8080... meiner meinung nach gehört das nicht in eine normale url sondern in ein verzeichnis zur mail des servers ![]()
hey, wär cool wenn jemand noch n orange logo basteln könnte und mir schicken...
würd ich ja gerne, hab schonmal angeboten das ich alle 3 schweizer anbieter auf meiner wap-page anbieten würde, aber ich weiss ned wie ich die umwandle, bräuchte hilfe von airmax...
ps: s orange logo und s sunrise müesti halt no ha... mol luege woni öpis guets überchume
nichts mit t-mobile zu tun? ES LEBE DIE SCHWEIZ!!!
hoffe wir habens bald im laden, haben schon ne menge kunden reservationen
6610 kann definitiv ned sound verschicken! ich arbeite in einem handy-laden und wir haben die geräte seit letzten samstag, die einzigen unterschide zu meinem 7210 sind andere vorinstallierte bilder und portfoil programm plus ein schach spiel... sonst is mir nix aufgefallen an änderungen
gibs das ganze auch vom 6610? das hat ja andere bilder vorinstalliert...
na da schliess ich mich mal an, hätt auch gern n orange logo, sunrise wär auch ned übel, dann mach ich ne seite für alle schweizer wo die drei logos drauf sind...
wie bekommt man die dateien ins .cod format??? dann könnt ichs selber basteln :p