-
Re: Insidernews
Zitat
Original geschrieben von MasterW
V200:
TFD Farbdisplay 65000 Farben
Senden: Bilder JPEG, Text (Grösse 30 K)
Empfangen Bilder JPEG, GIF Animated GIF
Ton SMAF, I-Melody TExt (Grösse 30 K)
CIF-Camera 352 x 288, CCD Type
40 Polyphonic Ruftöne
Infrarot
GPRS Class 8
Tri-Band
Lieferumfang: Handy, Standard-Power-Akku Ladekabel, Headset,
Software und Kabel
BVPreis: 799 CHF
Verkaufsstart Schweiz: Februar 2003
Alles anzeigen
jep, bei uns wird das teil auch CHF 799.- kosten
-
toll, jetzt da wir alle wissen das italiener in der schweiz wohnen ohne schweizer zu sein können wir ja alle getrost schlafen gehen 
ps: ich bin amerikaner und wohne in der schweiz, KEIN SCHWEIZER, KEIN STIMMRECHT, KEIN MILITÄR *grins*
-
soll ich mal ehrlich sein? ich hab jetzt das gd87 überstanden (nicht gekauft) ich warte aufs v200... ob ich java brauche? hahaha, hab jetzt das 7210 und noch nicht ein einziges mal java ne stunde lang gebraucht... da nehm ich doch lieber n handy mit kamera (und 3 mb speicher mms fähig) statt java support...
ausserdem gefällt mir das design besser, aber das is ja geschmackssache :p
-
toll, seite nicht gefunden, ich kenn die url bald schon auswendig, funktioniert immernoch ned... ich kanns ned im handy eingeben, die seite wird einfach nicht gefunden, keine ahnung warum
-
naja, das werden wohl nur diejenigen beantworten können die den nokia workshop haben, mir persönlich fehlt das cabel, aber ich hätt gern die bilder die im 6610 sind auf meinem 7210, kann die jemand auf wappage laden??? thx
-
schweiz ahoi
also i warte halt immerno ufs v200... bis s v300 chunt wirts eh 2004 glaub... i loh mi mol üerrasche
ich lass mich mal überraschen wann das v200 in meinem laden reinschneit
bis dahin mach ich mir um das v300 keine gedanken, obwohl ich die idee von konferenzing genial finde!!!!
das display 230000 farben??? soviel gibs doch garned 
-
finds nur komisch das nokia den sprung von 3.09 auf 4.18 macht, was isn da der sinn???
naja, ich komm aus der schweiz, sollte aber eigendlich die gleiche software wie in deutschland sein... naja, wart ich halt noch ne weile
-
wow wäre genau das richtige nur leider funzt der dl bei mir nicht... HILFE!!!
-
bei uns gibs die sw noch ned, schade eigendlich, bei uns kommt immer son typ der die sw direkt mitbringt, also laden wir die scheinbar ned vom netz, frag mich ned warum... also heissts widermal warten 
-
warscheinlich schon, aber das coole ist... soweit ich die änderungen verstehe (pages with 256 color pictures can be opend) heisst das, dass wir ab sofort alle hintergrundbilder von esato.com benutzen können :p