dermonty hat den vollen durchblick
ausserdem is das logo transparent soviel ich weiss...
gruppenlogos sollte man doch wie schwarz weiss logos einfach empfangen können... die frage ist nur welches dateiformat die haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dermonty hat den vollen durchblick
ausserdem is das logo transparent soviel ich weiss...
gruppenlogos sollte man doch wie schwarz weiss logos einfach empfangen können... die frage ist nur welches dateiformat die haben...
saubere arbeit ecki, leider fängt das lied ganz am anfang an, ich hätts gern dort wo der sound und die melody richtig losgeht...
mhh nokia 7210... wär nett wenn du mir eins machen könntest aus dem logo auf der seite: http://www.mobilezone.ch
stellst dus auf ne seite damit ichs runterladen kann???
wär noch besser wenn du das r (copy) über dem mobilezonE wegmachen könntest damit ich ein klares gruppen logo hätte...
*threadobenbehaltweilumbedingtauchhabenwill*
wie erstelle ich die, oder wo bekomm ich welche her? würd gern das firmenlogo als anrufergruppen bild haben damit ich sehe wenn einer meiner arbeitskollegen anruft
o.k hab die software heut auch selber draufgemacht
komisch ist nur das die version vom 07.12.2002 ist, stimmt das???
schön und gut, aber das lg8000 hat auch "nur" 352 x 288 pixels pictures
, auf java kann ich verzichten, ausserdem schreib ich in der schweiz eh kein hochdeutsch... also bringt mir l9 och nix :p
aber was mich nervt ist das es kein picture phone book hat, verdxxmt nochmal, wenns schon die angeblichen 3 mb speicher hat dann hätten se aber och noch n picture phone book spendieren können, is ja wohl das mindeste
ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Also, in der Schweiz kostet das Gerät bei Phone House Schweiz mittlerweile "nur" noch 749 Franken (ca. 520 €).
bei uns in der mobilezone AG auch... nur mal so zum sagen :p
update
naja, is ja alles schön und gut, nur WAS WILLST DU UPDATEN wenn 04.12 die aktuellste version für 6510 ist?
lol naja, weil ich nur nen amerikanischen pass hab kann ich drauf verzichten ins mili zu gehen weils im ami-land freiwillig is... hier in der schweiz is das voll easy, muss keine militär absenz für arbeit ect. haben :p
mal sehen, evtl. werd ich mit 28 jahren schweizer ![]()