also ich von der schweiz kann dazu nur sagen *smile*
hab gratis ne nummer bekommen
0ab/acb dddd
is das ned cool? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich von der schweiz kann dazu nur sagen *smile*
hab gratis ne nummer bekommen
0ab/acb dddd
is das ned cool? :p
auch ein hallo aus der schweiz!
also, bei uns ist das gerät laut samsung auf letzte februar/erste märz-woche angesagt... ich warte selber drauf das ich die lieferung bekomme in der mir der schriftzug: V200 entgegen blizelt aber da wirds wohl noch 2-3 wochen wartezeit geben, jedoch kann mans bei uns bequem auf der homepage bestellen, wer also will soll seine augen offen halten!!!
gruss oli
ZitatOriginal geschrieben von artic blue
hier ist er noch mal als mmf:
http://www.mobile-universe.de/…um/Mundian_To_Bach_Ke.mmf
und hier ist etwas mit battlefield:
http://popeyeworld.de/games/1942.mid (aber nur theme)
ja leider nur theme, ausserdem kommt mir das überhaupt ned bekannt vor... aber egal
wer hat den klingelton mit trommeln und trompete bf1942??? plz posten
cooles bild, stellste das mal auf ne wap page?
so jetzt zur eigendlichen frage...
hat jemand den poly klingelton fürs 7210 wenn el alamein geladen wird??? i love das getrommele mit trompete ect. einfach genial ![]()
mhh, danke, schöne seite nur suche ich einen für mein handy (eins das ned 60kb gross is)
is ja alles schön und gut, kannst du mir trotzdem noch EINEN basteln?
das wird wohl ne richtig schwere aufgabe für dich :p
ich hätt gern den sound der ertönt wenn man bei battlefield 1942 es alamain lädt
das getrommel und trompeten machen einfach süchtig ![]()
mhh, laut unserer zentrale haben wir das gerät ende februar, bis es dann bei uns ist wirds wohl erste märz woche
bitte alles fürs 7210 hier rein, vor allem poly töne (stupify, voices, down with the sickness)
wär echt cool wenn sich was tun würde hier!!!
ZitatOriginal geschrieben von handyjunkee
Ja habe eben noch mal nachgeschaut. Wenn sie nicht wollen sagt du ihnen ein Mitarbeiter von Bern hätte das gesagt. Sollte aber kein Problem sein
da kann ich mich nur anschliessen
kannst also sagen n mitarbeiter aus bern UND weinfelden haben das gesagt :p
greets
mhh, anhang konnte ich ned öffnen, kanns ned jemand anders auf ne wap page stellen??? ich komm mit 7210 (4.18) einfach ned auf die page---