naja, ich denke das normale nokia update für die cam des 3650 reicht vollkommen...
wär nur schön wenn ich n progi hätte das bei bildern der cam noch effekte einbauen kann (for free
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, ich denke das normale nokia update für die cam des 3650 reicht vollkommen...
wär nur schön wenn ich n progi hätte das bei bildern der cam noch effekte einbauen kann (for free
)
prima, hat einwandfrei geklappt, per mail geschickt dann gedownloaded und schon konnt ich mit meinem 3650er videos mit ton aufnehmen :top:
kann mir einer helfen? würde gern meine cam-software updaten hab aber weder blue noch infra... kann man über gprs updaten oder gibs da keine lösung???
hi leute, hier bitte alle sachen zum 3650 reinstellen (wenn möglich den fertigen wap link damit mans gleich runterladen kann
)
hier in der schweiz bekommen wir das v200 erst ende märz... kann mir einer sagen ob sich das handy wirklich lohnt wenn man eigneldich eher zu einem handy mit memory stick tendieren würde (da kein erwähnenswertes in nächster zukunft auf den markt kommt wollt ich mal nachfrgen ob der platz in v200 für 100 fotos wirklich reicht)
Also wir bekommen das 3650 definitiv morgen (schweiz) für CHF 699.- ist es dann ohne abo bei uns zu haben aber wir bekommen nur 5 stück was für nokia eigendlich schon normal ist
:p
wenn mans leicht schräg nach vorne hält könnt man fast schon sagen das die infrarot und der ein/ausschaltknopf die augen sind ![]()
hi leute, hab seit kurzem das 7250 aber die option nicht gefunden um bilder zu phonebook einträgen hinzuzufügen...
falls es das nicht gibt, wozu dann der mega speicher von 5 mb???
also ich finde die quali der pics einfach oberhammermässig, das teil muss ich haben!!!
ps: wurde getriezt indem giga.de das teil im fernsehen gezeigt haben und ich durfte zuhause hocken ohne das teil ![]()
hoffentlich kommts bald in die schweiz :p
toll, und ich dachte das s300 hat auch mms
naja, ich schaus mir trotzdem mal an wenn wirs heut nachmittag bekommen :p