-
mhh also ich habs mal mit dem realProducer probiert aber die videos nimmt mein 3650er nicht an... format .rm geht wohl ned oder sind die files zu gross??? (durchschnittlich 200 kb)
welche formate werden unterstützt und wie kann ich zbsp. plug ins oder updates machen
-
stimmt
hab ich garned gesehen 
-
hi leute, mir ist aufgefallen das wenn ich mehrere leute in der selben gruppe hab kann ich JEDEM dieser gruppe en anderen ton zufügen... genial oder?
falls das schonmal geposted wurde tuts mir leid, wollt nur alle an meiner entdeckung teil haben lassen :p
-
thanks für die info, werd mich heut abend mal an die arbeit machen und n paar kleine videos zusammenbasteln :cool:
-
tolle sache, bin aber eher daran interessiert das christina aguillera (dirrty) video auf mein 3650er zu laden... kann sich da mal einer an das ranwagen und anfange zu schnipseln???
(kurz danach noch eingefallen: welches format haste genommen??? dann mach ich mich selber mal ans werk
)
-
hi leute, hab mal n bissel rumgeschnüffelt und nen forum entdeckt wo leute bilder anbieten die man anstelle vom händeschütteln als start-animation einsetzen kann... leider wird nirgends beschriben wie mann das ersetzt
hat einer von euch erfahrung und kanns mir kurz erklären? danke
-
warn und hinweistöne auf aus --> klappt hervorragend, kein ton mehr hörbar, jetzt gehts ab ins freibad 
-
hi leute, ich frage mich wie ich den ton der camera unterdrücken kann (wenn ne chick neben mir steht isses auffällig wenn der ton kommt
:p )
wer kann mir helfen?
-
kannst du mal den link für loneliness posten plz???
-
nicht ganz, ich hab games draufgeladen die zbsp. fürs 7650 gehen, mein 3650er nimmt die aber ned an (ja es sind auch .sis dateien)
also lieber nen thread speziell fürs 3650er als unkompatible sachen
klar, der nutzen is gross, hab etliche sachen geladen die funzen (links folgen heut abend)
greets stealth