wie kann ich das spiegelverkehrte bild drehen??? sorry, me erst seit paar stunden v200er besitzer
Beiträge von black.stealth
-
-
also für alle schweizer hät ich da ne lösung, hab heut meinen usb blauzahn stick bekommen, kurz angeschlossen installiert und konnte ohne probleme n backup meiner daten machen...
test folgt heut abend
-
hab einen gefunden... genauer gesagt hab ich 2 gefunden... bei aikon gibs die also doch
(under midlets einer der obersten in der reihe)
-
bin noch ned zum schnüffeln gekommen aber mach ich grad wart mal kurz *3650 in die hand nehm*
nach kurzem suchen glaub ich die dateien liegen im
Z:System:Apps:Startup
kann das einer bestätigen?
-
mhh schade, danke für die antwort...
hab auf aikon.ch n power point viewer gesehen und dachte da gibs sicher auch ne xls aber hab da nix gefunden
hoffentlich wird das bald kommen wobei ich an der übersicht zweifle... wird dann wohl auf n paar einzelne spalten begrenzt sein oder so...
-
hi leute, ich suche nen .xls viewer für mein 3650er da ich meinen monats einsatzplan so perfekt in meinem handy verstauen könnte :p
wer weiss wo ich die software dl kann???
-
doch und zwar unter einstellungen - telefon - allgemein - begrüssung oder logo...
aber leider kommt bei mir immernoch die hände animation, danach kommt dann aber das bild das ich dort auswähle...
mal sehen ob ich in Fexplorer n bissel rumschrauben kann

-
verrsucht mal [URL=xxx[/URL]
sehen nicht schlecht aus aber naja, das gelbe vom ei sind sie auch ned :p
[Edit: Bitte keine Links zu Erotik bzw. Sex Seiten, Danke. TS]
-
geht nicht, oder ich habs ned gefunden, da is kein "löschen" oder so wenn ich auf optionen gehe
-
hi leute, wollt mal wissen ob einer weiss wie ich die sendeberichte aus meinem 3650er löschen kann...
dann ein kleiner bug report... wenn ich bilder in meinem ordner fotos in den ordner sonstige verschieben will (in ordner verschieben - memory card) zeigs mir den ordner nicht an und er verschiebs nicht, das gleiche passiert wenn ich vom telefon speicher aus in den memory speicher verschieben will.
wer hilft??