-
also wenn ich über bt videos auf mein 3650er rüberschicke wandelt er zbsp. mpg formate direkt ins 3650er 3gp "oder wie das heisst" um...
hab mal ne komplette dbz folge draufgeladen :p geile sache.
suche jetzt den matrix2 trailer im richtigen format... mal sehen obs dat im donkey gibt.
ansonsten hab ich ned viele videos drauf... halt alle die so 3-4 mb gross sind, waren aber praktisch alle im mpg format also kann ich zu .rm nix sagen... sorry
-
also ich bin immernoch fan vom Fexplorer der is freeware und easy to use
-
gute frage, leider kann ich sie dir ned beantworten aber ich könnt an den der sie beantworten kann gleich noch ne frage obendrauf packen 
wie löscht mann die sendeberichte der sms und mms???
bei mir klappts ned, weder mit optionen noch mit "c"
-
ich auch senf dazu geben will :p
bei mir war die 16mb karte auch dabei, bei uns im laden is die in allen geräten bereits eingesetzt :top:
-
für mich als alter mario fan ist der ton immernoch am besten der ertönt wenn mario auf der alten snes kiste n lvl up holt :p
-
hey könntest du mir das diax und orange background basteln ohne die balken??? bzw wie hast dus hinbekommen das die balken an der seite diverse farben haben???
bzw: machste mir n cooles sunrise background???
-
JonnyKay thx
ps: mich nervts das man immer mit dem oberen rechten tastendruck gross/klein/sonderzeichen umstellen muss...
ausserdem find ichs witzig das ich bis jetzt nochnicht das komma zeichen gefunden hab
-
:p wie schön, weiss einer ob n neustart erforderlich ist? irgendwie nimmts die tanzende frau ned an...
o.k, habs rausgefunden, neustart erforderlich, aber die frau funzt ned, viel zu gross oder was weiss ich, sie bewegt sich nicht!!!
-
-
mal ne ganz ganz klitze kleine frage... kann es sein das du dich im betreff der sms befindest und drum nur 16 zeichen schreiben kannst oder biste in der eigendlichen sms???
vor dem sms versand kannste nämlich immer n betreff definieren