Beiträge von black.stealth

naja, ich arbeite bei der mobilezone... kenn mich recht gut aus mit dem gerät... hab profile alles gemacht das es klappen müsste, man hört die töne auch nicht wenn man sie in der gallerie anhören will...

hab schon n softwareupdate gemacht bzw die 4.18 wieder draufgespielt aber geht immernochnicht...

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    du meinst sicherlich ein TFT-LC Display.

Es geht nicht, da die Ansteuerungen nicht kompatibel sind.

eigendlich meinte ich TFD wie es beim v200 eingebaut ist, "das TFT das ned soviel aku nimmt"

schade das es nicht geht... wär ne gute idee gewesen

mhh, hier reinstellen wird schwirig, hab das handy im laden... also keine sim drin oder konfiguriert...

falls du das handy mal in die finger bekommst... das lied heisst moonstar... habs grad nochmal gehört :p einfach genial, aber ich warte aufs t610er

ps: die chance das ichs hochladen kann steht gut... hab grad den moonstar klingelton per infrarot auf mein 3650er geladen :p schade ist das ichs jetzt nur 16 stimmig hören kann... --> besser als 4stimmig isses aber allemal :top:

o.k o.k nun ich auch senf dazu geben will...

hier beschwert sich jeder das ich nen thread für das statement aufgemacht hab, doch fast jeder gibt meiner aussage dann recht :p

traut ihr euch nicht oder was??? ;)

ps: design gefällt mich überhaupt nicht, doch thps4 is widerrum ne überraschung und von ericsson genial gemacht... hoffentlich wird das t610 genauso gut

(blauzahn fehlt zwar im 310er aber was solls, hat ja nicht jeder gebrauch dafür :rolleyes: )

hi leute, hab grad 3 T310er in der lieferung gehabt und mal kurz die klingeltöne angehört...

ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL

selbst nokia hat nicht so geniale klingeltöne, mir gefällt vor allem das einer drunter ist der türkisch klingt und 2 die voll techno mässig abgehen

einfach :top:

naja, also bei uns ist das so... 8310 gibs nimmer, 6510er können wir auch nimmer bestellen, genauso wie 5210er und 6310/6310i nicht mehr zu haben sind... (und wenn dann gibs das 5210er nurnoch in farbe: rot) scheinbar stellen wir/oder nokia entgültig auf farbdisplay um und lassen die "alten" aus dem sortiment

also ich muss sagen das ich das nur logisch finde, wenn man bedenkt was das 6510 gekostete hat als es auf den markt kam und was es kostete als das 7210 auf den markt kam... der unterschied war nichtmehr gross und wenn ich als kunde entscheiden müsste würd ich auch auf farbdisplay setzten, grösse ist da glaub kein thema und gewicht ist ja ein geringer unterschied zwischen den beiden geräten... das 8310er ist glaub wie mir hier jeder bestätigen kann zurecht aus dem sortiment raus... software gabs zwar grad kürzlich ne neue (6.04 oder so) aber naja, wenn der kunde bis heute zufrieden is dann hat er glück mit seinem gerät. meins landete nach knappen 3 monaten an der wand und zerlegte sich in sämtliche einzelteile :top: warum nokia keine 6310i mehr produzieren oder ausliefern is mir persönlich ein rätsel... das gerät war top und bei den meisten sehr beliebt

so, das war mein kleiner aber feiner beitrag an eure diskusion ;) ich bin mit meinem 3650er und meinem 7250er durchaus zufrieden und hab ned vor zu wächseln (obwohl bei mir in der schublade immernoch ein 6510er rungeistert)

greets stealth