der sinn der note liegt ja darin zu zeigen welche lieder poly sind und welche nicht (ich beziehe mich jetzt aufs t610 wo vor normalen liedern eine note steht und vor poly tönen ist dann ne doppel-note)
wers wusste o.k, wer nicht weiss es jetzt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der sinn der note liegt ja darin zu zeigen welche lieder poly sind und welche nicht (ich beziehe mich jetzt aufs t610 wo vor normalen liedern eine note steht und vor poly tönen ist dann ne doppel-note)
wers wusste o.k, wer nicht weiss es jetzt :p
so, nun noch ne kleine frage, wie kann ich die kontakte im telefonbuch komplet auf die sim kopieren???
blöde frage aber ich habs nicht gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maxson
phippe
nur so zum fall swisscom
isdt gebrandet, vertragsverlängerung um 18mte.
Bei der Swisscom is ne 18 mt Verlängerung normal, da kommste nicht drum herum...
Geh mal in den ordner wo die language file liegt und tu die Datei von English auf english umbenennen...
:p dann sag dem dani n gruss von der mobilezone weinfelden ![]()
Ich halte es grad in meinen Händen
(Mobilezone Weinfelden TG)
preis für package incl. cam liegt bei uns bei 699.-
gruss
schade gibs keine themes wie bei ericsson, dann könnte man zbsp. n matrix reloaded theme erstellen wo alle hintergründe schwarz sind mit den grünen codes (auch im menü selber) und statt der standart menü animation kommt irgendwas matrix mässiges... wär doch was oder?
schade lassen sich keine software versionen selber schreiben ![]()
könntest du deine frage dann mal beantworten? bin auch auf der suche nach der möglichkeit...
naja, ich denke das könnte es schon eher sein, aber egal, ich schicks der kundin ein und lasse es von unseren leuten auseinander nehmen.
glaub ich weniger, sonst würden die tastentöne ja nicht ertönen, aber der startton kommt auch nicht.