[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.
öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p
R1A081 prgCXC125-569_EU_5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.
öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p
R1A081 prgCXC125-569_EU_5
naja, ich hab die aber ausserhalb von europa bestellt :cool: mal sehen wielange die halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Das ist das T-Mobile Schema, DJ. Mom, ich lade es dir gerade mal hoch.
Klick Viola
![]()
also ich will ja nicht frech sein, aber ich glaub das schreibt man "voila" :confused:
is halt noch früh ![]()
Ps: an alle schweizer: unsere neue auslieferung is ne komplett rauschfreie!!!
wir werdens sehen, wo haste denn das so schlechte zu scheinende cover her?
naja, ich hab mir ein cover für mein 6510 bestellt das wirklich mit mechanismus ect. wie das 8910 aussieht!!! der haken ist nur das die klappe nicht funzt zum annehmen der anrufe und naja, das cover is aus plastik
das geile is das ich dan ein 8910 looklike hab mit blauer hintergrundbeleuchtung, 150 sms speicher, 500 namenspeicher und leicht ist!!!
pics folgen sobald das cover in meinem briefkasten liegt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von porridge
zu den farbigen t610: ist ihr gehäuse auch aus alu und wann werden sie erhältlich sein?
gruss porridge
jep, die sind auch aus alu und zwar in den farben rot und blau erhältlich... wann sie kommen kann ich dir leider nicht sagen, muss am montag mal unsere wochen-info durchforsten ob da was steht...
sobald ichs weiss schreib ich dir o.k?
gruss
ne, was ich vermute ist, dass es ned das flasherkabel ist... wir haben in unserem laden auch son kabel aber da musste das handy an den strom anschliessen weil der aku ja ned drin is... ergo: du musst das aufladekabel auch ans handy hengen damit das teil strom hat... teste das mal...
gruss
also bei mir funktioniert das ganze mit dem 7250 prima, ich schlisse es an, mach die pc suite auf damit das symbol in der taskleiste kommt, dann klick ich drauf und wäle selielle verbindung, dann auf erweitert klicken und den comport wählen wo das kabel angeschlossen ist (bei mir ist es com 3) den ich bei jedemmal anschliessen neu wählen muss...
hoffe die erklärung hilft dir ein wenig
gruss
also ich sage meinen kunden immer das sie mit rauschen rechnen müssen und evtl. überlegen sollten ob sie nicht auf andere farben warten möchten weil diese wohl dann das rauschen nichtmehr haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Frage mich, was es da zu erklären gibt !
lol, das is wie wenn man frägt ob man das t68i am gleichen ort wie das t68i abschalten kann ![]()