Beiträge von black.stealth

[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
    EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.

öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p

R1A081 prgCXC125-569_EU_5

naja, ich hab mir ein cover für mein 6510 bestellt das wirklich mit mechanismus ect. wie das 8910 aussieht!!! der haken ist nur das die klappe nicht funzt zum annehmen der anrufe und naja, das cover is aus plastik

das geile is das ich dan ein 8910 looklike hab mit blauer hintergrundbeleuchtung, 150 sms speicher, 500 namenspeicher und leicht ist!!!

pics folgen sobald das cover in meinem briefkasten liegt

jep, die sind auch aus alu und zwar in den farben rot und blau erhältlich... wann sie kommen kann ich dir leider nicht sagen, muss am montag mal unsere wochen-info durchforsten ob da was steht...

sobald ichs weiss schreib ich dir o.k?

gruss

also bei mir funktioniert das ganze mit dem 7250 prima, ich schlisse es an, mach die pc suite auf damit das symbol in der taskleiste kommt, dann klick ich drauf und wäle selielle verbindung, dann auf erweitert klicken und den comport wählen wo das kabel angeschlossen ist (bei mir ist es com 3) den ich bei jedemmal anschliessen neu wählen muss...

hoffe die erklärung hilft dir ein wenig

gruss