hat sich erledigt. antwort gefunden "nächstesmalgenauerhinschau" :p
plz diesen thread löschen
(per datenkabel bekommt man sogut wie NIX vom t610 auf den pc, damit is klar das ich es umtausche gegen bt dongle)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat sich erledigt. antwort gefunden "nächstesmalgenauerhinschau" :p
plz diesen thread löschen
(per datenkabel bekommt man sogut wie NIX vom t610 auf den pc, damit is klar das ich es umtausche gegen bt dongle)
so, passt zwar nicht hier rein aber es handelt sich um frage zum speicher... hab ein bild gemacht und das per *mehr* mal drehen wollen, das hat mein t610 nicht geschafft und ein typisches weisses brieflein mit nem roten kreuz wurde daraus (mein t610 hat sich aufgehängt und ich durfte neustarten) beim neustart war das bild dann weg! :eek:
immernoch irgendwo zu finden oder sinnloser speicherverbrauch?
Guten morgen TT ![]()
mhh was soll ich jetzt dazu sagen :confused: unser partner is auf tel.search nicht zu finden also bringts mit aller wahrscheinlichkeit nix wenn ich euch das jetzt sage, denke nicht das man privat an den schicken könnte aber ich frag heut mal nach, muss meins ja auch schicken wegen grauem punkt und transistoren und update.
zum punkt die geräte liegen noch ne weile rum: die meisten mobilezones haben 2, andere auch 3 mal die woche lieferung und abholung der reps. das einzige was so lange dauert ist leider der weg den die reps machen bis sie beim rep service sind und dann wieder in der filiale ![]()
so, nun mal von erklärungen zu einer frage
haste nun was zahlen müssen maxson oder wars gratis? (hast du einfach unsere quittung der mobilezone beigelegt oder wie ging das ab?)
greets
ZitatOriginal geschrieben von olli_g
Genervt
Olli (der jetzt ins Open Air Kino Kreuzlingen will, aber es regnet draussen, so'n Mist und ich hab die Tickets schon)
lol, also hier in weinfelden regnets nichtmehr :p
[QUOTE] Original geschrieben von maxson
ruf auf jeden fall an, wenn es nur bei den klingeltönen rauscht. ich habs bei mobilezone gekauft, alle händler schicken zu bachmann.
ähm, apropo mobilezone... wir schickens nicht zu bachmann ![]()
ich wollte probieren mir sachen zu schicken auf mein t610 und als ich die software installierte kam schlussendlich dabei raus das ich outlook haben musste und das er mir n dfü aufbauen wollte... von bilder vom t610 auf pc und themes schicken ect. war niergens was zu sehen, ausserdem konnte ich nirgens die daten auf meinem t610 sehen.
was mach ich falsch???
ps: bei search kam nix raus ausser p800er threads
wow, das is ja deftig!!! also ich schicke meins ein, wird repariert und neue software draufgeladen, dann hab ich ein astreines t610 ![]()
hab grad mit ericsson schweiz telefoniert, die meinten es sei gesetzlich geregelt das die das handy zurück nehmen!
naja, ich weiss nochnicht so recht was ich machen soll, glaube ich lass mal die neue software draufladen und dann schau ich mal weiter
meins hat auch nen fleck, nur fällt der beim blue vision theme nicht so auf, aber ich denke ich tausch es auch um...
gruss