Beiträge von black.stealth

so, passt zwar nicht hier rein aber es handelt sich um frage zum speicher... hab ein bild gemacht und das per *mehr* mal drehen wollen, das hat mein t610 nicht geschafft und ein typisches weisses brieflein mit nem roten kreuz wurde daraus (mein t610 hat sich aufgehängt und ich durfte neustarten) beim neustart war das bild dann weg! :eek:

immernoch irgendwo zu finden oder sinnloser speicherverbrauch?

Guten morgen TT ;)

mhh was soll ich jetzt dazu sagen :confused: unser partner is auf tel.search nicht zu finden also bringts mit aller wahrscheinlichkeit nix wenn ich euch das jetzt sage, denke nicht das man privat an den schicken könnte aber ich frag heut mal nach, muss meins ja auch schicken wegen grauem punkt und transistoren und update.

zum punkt die geräte liegen noch ne weile rum: die meisten mobilezones haben 2, andere auch 3 mal die woche lieferung und abholung der reps. das einzige was so lange dauert ist leider der weg den die reps machen bis sie beim rep service sind und dann wieder in der filiale :rolleyes:

so, nun mal von erklärungen zu einer frage ;) haste nun was zahlen müssen maxson oder wars gratis? (hast du einfach unsere quittung der mobilezone beigelegt oder wie ging das ab?)

greets

ich wollte probieren mir sachen zu schicken auf mein t610 und als ich die software installierte kam schlussendlich dabei raus das ich outlook haben musste und das er mir n dfü aufbauen wollte... von bilder vom t610 auf pc und themes schicken ect. war niergens was zu sehen, ausserdem konnte ich nirgens die daten auf meinem t610 sehen.

was mach ich falsch???

ps: bei search kam nix raus ausser p800er threads