Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von olaurich
    Kann man vielleicht bald Oberschalen für das T610 kaufen? Habe hier einen Hinweis darauf gefunden. Hat schon jemand was darüber gehört?

Nötig wäre es schon :( Obwohl ich recht vorsichtig bin, hat es schon 1-2 Macken . . .

Servus
    Olli

das einzige was mich stutzig macht ist: Zubehörteil paßt auch für:
    T68i, T200, T300, T310

naja, wenn ich ne anleitung für das frontteil hätte würd ich meins sofort komplett schwarz spritzen lassen, haben da son werk um die ecke die auch so kleinteile machen :p

oder die oberfläche matt schwarz, wer weiss ob da dann immernoch die lässtigen fingerabdrücke sichtbar wären...

:D das wegen der wartefrist is n super argument, ich denke ich schicks privat ein (ja, an bachmann) hab vorhin mit denen telefoniert und die meinten sei easy :p

falls einer zu faul is in die tasten zu hauen hab ich mal n auszug von meinem briefchen hier (leider kein pdf... sorry)

Sehr geehrte Damen und Herren

Da ich von einem Kollegen erfahren habe, dass Sie diverse Reparaturen an seinem T610 auf Garantie ausgeführt haben, und er mit der von Ihnen erbrachten Leistung sehr zufrieden ist, möchte ich Ihnen meine Probleme gerne schildern:

- auf dem display ist ein grau/blauer punkt permanent sichtbar de rmich sehr stört
    - bitte die neueste software auf mein T610 laden
    - der Display flackert in unregelmässigen Abständen
    - bitte wegen defekten Transistoren prüfen da Klingeltöne sehr leise sind und ein Rauschen beim telefonieren auftritt

Anbei schicke ich Ihnen mein T610 inkl. die Garantie welche ich beim Kauf erhalten habe (Kopie). Ich bedanke mich für Ihre Bemühung und verbleibe

Mir freundlichen Grüssen

klein stealthy
    ;)