ich hab die allseits beliebte blue vision drauf, meiner meinung nach die schönste momentan
vor blue vision hatte ich down below im einsatz aber das hintergrundbild sah irgendwie nicht grad so schön aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab die allseits beliebte blue vision drauf, meiner meinung nach die schönste momentan
vor blue vision hatte ich down below im einsatz aber das hintergrundbild sah irgendwie nicht grad so schön aus...
das mit den 10 kb begrenzung beim dl ist mir heut morgen auch aufgefallen als ich mir n lied von room5 runterladen wollte... das intro (die kurzfassung "6kb") ging wunderbar... doch die normale version "11kb" wurde nichtmal angezeigt...
seite zu gross zum laden oder so
biete die zwei geräte zusammen (T610 hat noch ein jahr garantie, 6510 hat noch 6 monate garantie)
beide geräte in tadellosem zustand!
pn mit dein angebot
aubere sache, das heisst die repfirma wo wirs hinschicken macht ihre sache gut, aber ich wollte ned so lange warten, darum hab ichs zu bachmann geschickt...
lol geile sache, am donnerstag abgeschickt und heut wars schon im briefkasten :p
haben den display ausgetauscht und die klingeltöne sind von der lautstärke her deutlich lauter als vorher, neue software drauf ect.
jo woher würd mich auch wunder nehmen (ihhh schweizerdeutsch tönt so scheisse verdeutscht :mad: ) also s wür mi scho wunde neh wod die überchunsch...
ZitatOriginal geschrieben von olaurich
Kann man vielleicht bald Oberschalen für das T610 kaufen? Habe hier einen Hinweis darauf gefunden. Hat schon jemand was darüber gehört?
Nötig wäre es schon
Obwohl ich recht vorsichtig bin, hat es schon 1-2 Macken . . .
Servus
Olli
das einzige was mich stutzig macht ist: Zubehörteil paßt auch für:
T68i, T200, T300, T310
jetzt fehlt nurnoch der name einer bude in der schweiz welche blaue und rote cover fürs t610 liefern können, dann wird bei mir n blaues draufmontiert ![]()
naja, wenn ich ne anleitung für das frontteil hätte würd ich meins sofort komplett schwarz spritzen lassen, haben da son werk um die ecke die auch so kleinteile machen :p
oder die oberfläche matt schwarz, wer weiss ob da dann immernoch die lässtigen fingerabdrücke sichtbar wären...
das wegen der wartefrist is n super argument, ich denke ich schicks privat ein (ja, an bachmann) hab vorhin mit denen telefoniert und die meinten sei easy :p
falls einer zu faul is in die tasten zu hauen hab ich mal n auszug von meinem briefchen hier (leider kein pdf... sorry)
Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich von einem Kollegen erfahren habe, dass Sie diverse Reparaturen an seinem T610 auf Garantie ausgeführt haben, und er mit der von Ihnen erbrachten Leistung sehr zufrieden ist, möchte ich Ihnen meine Probleme gerne schildern:
- auf dem display ist ein grau/blauer punkt permanent sichtbar de rmich sehr stört
- bitte die neueste software auf mein T610 laden
- der Display flackert in unregelmässigen Abständen
- bitte wegen defekten Transistoren prüfen da Klingeltöne sehr leise sind und ein Rauschen beim telefonieren auftritt
Anbei schicke ich Ihnen mein T610 inkl. die Garantie welche ich beim Kauf erhalten habe (Kopie). Ich bedanke mich für Ihre Bemühung und verbleibe
Mir freundlichen Grüssen
klein stealthy ![]()