Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber sicher doch! Nokia 6108 [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,28252,00.html]Klick![/URL]

BTT: Wie wäre es mit dem (voraussichtlich) im Herbst kommenden Z600 von S///?

wow das 6108 sieht ja hammermässig aus, is n triband und trotzdem kommts ned nach europa?

ja ich weiss... off topic... aber bevor ich ne diskusion in anderen threads anfange wollt ich nur kurz diesen senf hier abgeben :D

und tschüss

Re: Klappenhandy für die Freundin

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Auch wenn dieser thread mit hoher Wahrscheinlichkeit ins 'Allgemein' verschoben werden wird, wo er auch hingehört

also ich würde da eher meinen der thread gehört ins "biete/suche" abteil :p

schenk ihr doch n p800 hat zwar nur ne kleine klappe dafür aber reichlich an anwendungsmöglichkeiten und is mit dem preis sicherlich schon ordentlich zurück gegangen...

schön wärs wenn man die handys aus japan hier benutzen könnte, die sollen ja schon mega pixel auflösung und 262k farbendisplays bieten können (hab ich mal irgendwo gehört)

was mir gefallen würde wäre das neonode... hat so ziemlich das was ich mir von einem handy erwarte...

aber eben, solange mein abo noch läuft mach ich mir da keine gedanken :p

is zwar schon ne weile her, aber ich habs grad heut an meinem 6510 gemacht (ne white cover vom 8310 mit ner weiss blauen tastatur) draufgemacht und für alle die es noch vor haben

MACHT DAS MESSER VORHER N BISSCHEN HEISS, DANN KLAPPTS OHNE WÜRDEN :p

dauerte bei mir knapp 1.5 minuten, hab statt die 2 zapfen komplett wegnehmen so zugeschnitten das noch n kleiner zapfen auf jeder seite für besten halt sorgt!

gruss an alle bastler

also ich hab ihn mir letzte woche angeschaut und ich muss sagen

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

für mich ist der film viel zuviel auf komik ausgelegt... allein schon die Bemerkung im laden: "sprich mit der hand" fand ich absolut lächerlich!!!

zum glück hat ich gutscheine sonst wär ich jetzt :mad:

das ist natürlich nur meine persönliche meinung, jedem der ihn gut findet gönn ich das gefühl :)

thx für den link :p aber ich glaub wenn ich da einsteige ertrinke ich förmlich im selbstmittleid ;)

naja, ich glaub ich such mal das gespräch mit ihr (sofern sie noch will) und erklär ihr einfach mal was ich für sie fühle, glaube das hilft mir selbst am besten

hi leute, ich trauere :( hab mich verknallt und als ich in den ferien war hat sie sich nen anderen geschnappt :( jetzt bin ich :mad: aber irgendwie hat sie ja nix falsches gemacht, hab ein meeeega durcheinander und weiss nicht was ich tuen soll... hab den kontakt zu ihr abgebrochen aber das is ja auch ned das was ich wirklich will :flop:

verdammt nochmal!!!

also ich hab n defektes 8850 (wasserschaden) und ein funktionsfähiges 6510 und wollte das 6510 in die hülle des 8850 implementieren aber naja, das gehäuse fühlt sich ja schon förmlich grösser an, bezweifle das es funktioniert!

ich glaub ich fang mal an n 8910 dummy aus titan zu suchen :D erspart mir mühe und nerven :p

grad noch ne coole idee bekommen ^^

-6510 --> display invertieren (oh je, mein erster versuch)
    -in 8910 hülle implementieren...

sieht sicher geil aus ;)