das hat doch rein garnix mit erscheinungsdatum zu tun!!! also bei uns in der schweiz kosted ein update ausserhalb der garantiezeit (auch ausserhalb der 15 Monate) Sfr. 45.- für nokias
der Preis ist FIX, egal ob 3210 oder 7250
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hat doch rein garnix mit erscheinungsdatum zu tun!!! also bei uns in der schweiz kosted ein update ausserhalb der garantiezeit (auch ausserhalb der 15 Monate) Sfr. 45.- für nokias
der Preis ist FIX, egal ob 3210 oder 7250
also, wir werdens nicht ins sortiment nehmen (denke ich zumindest) da sich motorola in der schweiz absolut nicht etabliert hat und der kundenservice... naja... :flop:
glaub eher :gpaul: war glaub das V500 oder so
stimmt, also n bestimmtes datum hab ich nochnicht, weiss einer obs beim branding unterschiede gibt? ps: das design gefällt mir vom GX-20 besser aber V600 hat mmc kartenslot
hi leute, bin mir schwer am überlegen welches ich nehmen soll, da hier in der schweizer weder noch erhältlich sein wird fahre ich nach deutschland, aber damit sich die fahrt lohnt schmeiss ich mal die diskusionsrunde an und hoffe ihr könnt mir helfen
ja, ist auch ganz klar in den features auf der vodafone seite aufgelisted, schade hats es keine animierten bildschirmschoner...
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Hab gehört das es zwei Versionen geben soll, einmal das normale SPV und SPVx oder so, oder e100. Was ist der Unterschied beider Geräte?
e100 ist die aktuellste version und wird zbsp. in der schweiz von orange vertrieben (also branded) wobei ich sagen muss, wer jetzt eins kauft wird sich im november/dezember ärgern das er nicht auf das neue (integrierte cam ect.) gewarted hat...
naja, blöd oder freak :p ich würds mir kurz über die grenze holen gehen (komme aus der schweiz) denn hier wirds nicht vertrieben aber dann hab ich n vodafone handy mit ner sunrise karte :eek: funktioniert bestimmt ned oder?
och menno, auch die neuen motorolas kommen nicht in die schweiz, das suckt!!!
also ich würd eins nehmen, was kosteds den bei euch in deutschland?
ich glaub ich steig um, sowas geiles wie das V600 hab ich ja noch nie gesehen ![]()
vergesst nokia... hello moto :p