also ich muss dazu noch sagen... hab aus zuverlässiger quelle erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird, dies jedoch erst so gegen weinachten aber is ja egal, mein vertrag läuft eh noch bis januar
Beiträge von black.stealth
-
-
das mit dem branding hat sich für mich erledigt, hab aus zuverlässiger quelle erfahren das dieses gerät seinen weg in die schweiz finden wird... UNBRANDED!!!
-
mhh das is ja schön und gut, nur ich verlass mich da eher auf die regel (haben ja wahrscheinlich eh am anfang lieferschwirigkeiten)
danke ab ende monat wirds den stau behoben haben...
-
glaub ende august, kannste aber schon an etlichen orten vorbestellen
-
Zitat
Original geschrieben von yo_man!
Zitat:
> Mit dem kleinen Speicher und so Hardcore gebrandet denke ich das eher > nicht... Die "freie" Version wäre einen Blick wert...
brwär echt nett wenn du mal die info rüber wachsen lassen könntest wo ich ne freie version herbekomme???
die bestellung wäre sobald ich das weiss sofort gemacht

-
schade nur das es 16stimmige polys sind, wär schön wenns wenigstens ericsson niveau (32stimmig) hätte, aber egal
-
hab mich entschieden. sharp gx-20 (wenns unbranded is)
entscheidungsgrund: lehrschlag auf der null (wie nokia)

-
Menü --> Einstellungen --> Displayeinstellungen --> Betreiberlogo --> AUS
:p
-
auf der hp steht das man das handy unlocken kann gegen ne kleine gebühr... meint ihr das dann auch die vodafone brandings entfernt werden? (ein kliener hoffnungsschimmer für die schweizer
) -
naja, ich denke das problem liegt darin, dass wenn man ein nokia upd das ausserhalb der 15 monate ist bekommt der shop das geld fürs updaten nicht