-
gut möglich, aber der preis wird ja selbst von ihnen genannt auf der hp... denke wenn preis und termin bekannt gegeben wurden dürfte es schon bald soweit sein... naja, lassen wir uns überraschen 
jetzt spekulieren alle obs kommt oder ned, doch wenn der shop aufgeht wirds eh jeder bestellen der bis dato hier geposted hat :top:
ich reservier mir schonmal provisorisch Sfr. 1000.- fürs N1 und ne 512er SD
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
(Übrigens: ich gehe davon aus, dass Nokia oder Sony Ericsson noch VOR Neonode ein entsprechendes Handy auf den Markt bringen - oder zumindest zur gleichen Zeit, d.h. innerhalb von zwei Monaten)
denke Nokia hat das 6600 im gepäck und SE das Z1010 welches allerdings n umts is...
unser allseits belieptes N1 is aber das einzige das n 260k display hat und win CE 4.2... denke das rockt die anderen zurück in ihre plätze 
-
auf der hp wird ja ganz klar gesagt in den frequently das es im 2003 erscheinen wird und zwar NACH DEM SOMMER
so, ich glaube damit is schon ein stück weg vom thema kommts oder ned :p also ich kaufs wenns kommt, wird n leckerbissen werden 
ps: ich denke 520 Euro is n berechtigter preis den sie verlangen... lohnt sich auf jedenfall für mich
-
saul moruk 
hätt ich eigendlich auf smarphony.org entdecken sollen... hatte wohl nen :gpaul:
-
ich hab letzens mal ne schulung gehabt vom spv e100 und mich hat das smartphone 2002 echt phasziniert... jetzt bin ich mir schwer am überlegen mir auch eins zuzulegen doch es sollte ein klapphandy sein was mich direct in diesen thread geführt hat 
nun kurz ne frage, denke ihr habt euch schon informiert... wann kommt smartphone 2003 zum einsatz und was wirt der unterschied sein?
ps: ich könnt das 8380 für 799 euro haben... wo habt ihr eures her?
lustig wird dann die frage ob sich nicht eher das warten aus 8390 lohnt, da sollte ja smartphone 2003 drin stecken, oder kommt wohl ein update fürs 8380... how knows how knows
-
nun mal zu meinen tatsachen... komme aus der schweiz, das gx-20 wird hier auch kommen... und in der schweiz gibs kein vodafone also brauchen wir auch keine BRANDINGS...
denke wir bekommens von vodafone (desshalb auch keine infos auf sharp.com) und nehmen das branding raus, denn welcher swisscom kunde möchte schon mit vodafonebranding rumlaufen und vodafone menüs haben, geschweigedenn immer die einstellungen ändern um ins internet zu kommen weil vodafonelive ect. installiert ist
so, nun bitte wieder gegenargumente bringen

-
würd auchnoch gern meinen senf dazu geben... habs heut in der hand gehabt und mein erster eindruck war: :flop:
tastatur erinnerte mich schwer ans sonyericsson T600 (also ziemlich klapprig und zusammengequetscht) display sah ned übel aus, camera auch ned, ausser das doofe t-mobile branding und software
naja, sicher ned etwas um das ich mich reisse
-
meiner meinung nach handelt es sich um das 6800, auf der europäischen verpackung sind auch so familienmässige abbildungen
-
[QUOTE] Original geschrieben von thalabel Papperlapap. Nix Sim-Lock, einfach ungebrandet. Die Geräte kommen dann direkt aus Asien. [QUOTE]
na du hast nerven, wo willste den diese info herhaben? mir sagte ein aussendienstmitarbeiter das die geräte EXKLUSIV kommen, exklusiv erreichste nur wenn du sim-lock machst oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
black.stealth hätte sich die Frage aber sowieso sparen können.
mhh, wo du recht hast haste recht, habe aus zuverlässiger quelle (dies jedoch erst heute) erfahren das das gx-20 seinen weg in die schweiz finden wird und zware unbranded dafür wahrscheinlich sim-locked...