-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Auf Mobile-Mag steht, dass es Mitte September rauskommt. Kommt es wirklich schon so schnell? Kann das irgendwer bestätigen?
Gruß, datmoe
also ich kann dir bestätigen das in der schweiz das teil ab ende september verfügbar ist (habs mit unserem mitarbeiter der für den einkauf zuständig ist abgeklärt und der meinte noch: das werde dann wohl das zurzeit beste handy sein :p )
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
man ihr träumt wohl immer noch von dem Teil.... hört einfach auf zu träumen 
cu tom
jep, ich hab aufgehört und hol mir jetzt das samsung E700
-
ein weiteres indiz wäre gewesen das oben bei den 2 menü tasten keine silbernen balken sind... wie hätte man also menüs wählen können?
:p
-
Re: e700
Zitat
Original geschrieben von sope
Was denkt Ihr? Fotos dann per IrDA übertragen?
MfG
sope
Alles anzeigen
hi sope, laut nowicom.de hat das gerät nen e-mail client, denke das vereinfacht das ganze, sonst halt über irda oder cable zulegen... leider hat nowicom n falsches bild verlinkt wenn du auf die camera klickst, darum kann ich zu den angaben nicht 100% zustimmen, kann sein das der da was verwächselt
-
so leute, dank der vielen koreaner links hab ich mich überwunden die sprache zu installieren :p und siehe da, kein lästiges wegklicken mehr
ich werde mir das E700 sofort unter den nagel reissen sobald es in die schweiz kommt
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
Hi,
Das E700 wir ja anfänglich exklusiv bei T-Mobile erhältich sein.
Da es hier in der Schweiz T-Mobile nicht gibt, müsste ich das E700 in DE kaufen.
FALSCH, schau mal auf die samtel.ch seite, ausserdem meinte unser zuständige für den einkauf das wir die geräte ende september anfang oktober erhalten werden, freue mich schon :p
gruss aus der schweiz
ps: gratz an lacos für den tollen bericht und welcome to TT-land :p
-
Zitat
Original geschrieben von Atta
Habe gerade bei Xonio.com gelesen, dass das E700 noch im August erscheinen soll. Weiß jemand, ob das stimmen kann? Hab gerade hier im Thread was von Oktober gelesen.
hab mal unseren zuständigen für import/einkauf gefragt, der meinte wir bekommens hier in der schweiz ende september anfangs oktober rein... preis konnte er leider nochnicht nennen, ich bleibe dran 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Denn Preis wissen wir ja schon seit der Vorstellung des Geräts und zu Neonode-Terminen muss man wirklich nichts mehr sagen...
schon klar, nur hatte ich bisher den preis nicht in den frequently gesehen, drum sag ichs und zum termin war ja bisher nur bis auf weiteres keine angaben...
egal, lassen wir uns überraschen
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Klingt doch bis jetzt ganz interessant. Hoffe nur, dass das Geraet nicht den Weg von Neonode geht. 
wie meinste denn das?
-
stichwort kleines handy... Panasonig GD50 :cool: