suche für mein Nokia 3100 ne MIDI von mustafa sandal (aya benzer) und von S/// das Lied Moonstar als MIDI
Beiträge von black.stealth
-
-
Zitat
Original geschrieben von AngryAngel
weis zufällig jmd schon ob das handy volle socket unterstützung hat bzw haben wird?soviel ich weiss werden socken von jedem handy unterstützt, einfach handy rein und die socke an den gurt binden... sieht wohl bescheuert aus aber naja, jedem das seine... also
ja, socken werden unterstützt
:p
:psorry, mache doch nur spass

-
wirds wohl n upgrade aufs 2003er OS geben?
-
also mein beweis das es auch ausserhalb china lieferbar sein wird (hoffentlich sogar deutschland) ist dieser link (man auchte das keine chinesischen buchstaben erkennbar sind...
-
nun, der pinguin sollte AFAIK immernoch bei nokia kostenlos erhältlich sein, geh mal unter lesezeichen dann auf die page, dort sollte es zu finden sein
-
hier in der schweiz wirds (zumindest bei uns im laden) Sfr. 899.- kosten... für meinen geschmack ein fairer preis!
hier noch einpaar bilder die ich im (live bilder vom 3100 thread) entdeckt habe:
-
also das sagte ich doch schon aber hoffen darf man ja, oder? das mit dem hoffen ist wie mit nokia, wenn sie sagen sie bringens im februar kommts im mai

-
lol sekundengleiche antwort und mein edit :p
-
ist es denn dort schon lieferbar=? wenn ja hol ich mir morgen eins!!!
sorry, hatte wohl nen :apaul:
zitat ep seite: Die Erstauslieferung dieses High Tech Gerätes erfolgt ab Ende September 03.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
wird es dann ein Update geben für 7250i zum Beispiel für die Möglichkeit Videos aufzunehmen? 6220 und 7250(i) haben ja die gleiche Kamera (oder?)mit aller wahrscheinlichkeit wird das 7250i diese möglichkeit nicht bekommen weil meiner meinung nach der speicher zu klein ist, sonst hätte nokia schon die software-erweiterung um videos aufzunehmen fürs 7250 auf den markt geschmissen (7250 hat 1mb mehr speicher, würde allso "eher" sinn machen)
frage: wieviel mb speicher hat das 6220 eigendlich?