-
Zitat
Original geschrieben von NotB
Wenn der Soundchip beim 6600 der gleiche ist wie beim 3650, dann eignet sich die MP3 Abspielfunktion höchstens zum angeben bei den Kumpels zu mehr aber nicht. Auf Dauer macht es einfach keinen Spass mit diesem Mono Sound.
glaub ich eher nicht, es heisst irgendwo beim 6600 zum chip: truetones... ich denke das tönt vielversprechend, ausserdem glaub ich kaum das nokia nochmal bei ihrem ersten 65k handy 16stimmige polys verwendet
kommt zeit kommt 6600 :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Habe eben bei http://www.nowixxx.de angerufen. Gerät ist definitiv dort noch nicht im Lager. Soll die nächsten Tage angeliefert werden.
hab vor ner halben stunde mit denen gesprochen, der meinte auf mein statement das sies ja liefern können: ja ist da... dann fragte ich obs gebranded sei, da sagte er er müsse mich verbinden, jedoch sei der fachmann grad nicht im haus
also entweder haben sies (WIE ER SAGTE) oder sie habens ned, dann sollten sie aber ned LIEFERBAR schreiben!!!
-
also ich will ja hier keine werbung machen aber:
ES IST SEIT HEUTE ONLINE BESTELLBAR UND LIEFERBAR (DEUTSCHE GERÄTE)
wer wissen will wo, kennt die seite wohl eh
ich poste mal zensiert
http://www.nowixxx.de
-
back to nokia 2110
:p
-
ähm, sei dir da mal nicht so sicher D12... zwar nicht beim E700 aber das Sharp GX 20 und das E/// z600 werden vodafone handys sein!!!
-
also bei mir funzen die bilder (auch von anderen computern aus)
naja, ich mach heut nochmal n paar und uppe sie heut abend...
wer will was sehen?
-
jo ich mach morgen weitere wenn ihr wollt, was wollt ihr den sehen?
-
-
also bei uns ist es seit montag erhältlich, hab das teil mal getested und ich muss sagen: bin begiestert!!! erstmals sehe ich 200 sms speicher in einem samsung, zusätzlich noch 700 kb für mms und glaub so um die 500 kb für java, das handy selber war beim ersten anschein und auch beim nebeneinander halten etwas breiter als das v200 (vor allem der kamarateil ist breiter)
menü find ich fantastisch, stylisch und grafisch wurde das P400 meiner meinung nach sehr aufgewerted
alles in allem ein schöner anblick, hab fotos gemacht, wenn ihr wollt poste ich die heut abend... wer is dafür? :p 
-
ja, das mit dem bild hat mich bei meinem letze woche echt überrascht! leider sind für die bilder nur max (gesamtspeicher) 650 k
noch n kleiner trick der mir aufgefallen ist: wenn ihr kein platz für bilder habt, diese aber trotzdem in phonebook schmeissen wollt könnt ihr das bild dazufügen... dann wieder aus der gallerie löschen doch das bild bleibt weiterhin im phonebook bis man es aus dem eintrag selber rauslöscht :p
ps: ich find den radar den es als bildschirmschoner unter nokia.com gibt einfach :top: sieht echt gut aus find ich!