da hst du recht,
hier noch ne info für alle schweizer:
das E700 kommt erst im oktober und Samsung schweiz sagte das es das E710 nicht geben wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hst du recht,
hier noch ne info für alle schweizer:
das E700 kommt erst im oktober und Samsung schweiz sagte das es das E710 nicht geben wird.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Mal eine Frage, warum sollte das beim 6100 nicht möglich sein ? wegen der "etwas eigenartigen" Simbefestigungsmethode ??
die antwort steht ja schon in der frage
ausserdem stelle ich mir grad die möglichkeit vor, aber wenn ihr wüssted wie bescheuert ein softwareupdate stecker angesteckt auf dem 6100 aussieht :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
allerdings musst Du da bedenken, dass diese einen Gesamtpreis von 3 SMS kosten.
ciao
Chris
das nervt mich tödlich! dachte es sei ein bug aber im 3100 istes genauso... warum soll man (auf meinen provider ausgelegt) für ein schwarz/weiss bild 60 Rappen (1 sms = 20 Rappen) zahlen wenn man für ne mms 50 Rappen zahlt :confused:
Re: Samsung SGH-S300m!! FRAGEN, die mir hoffentlich HIER jemand beantworten kann?!
ZitatOriginal geschrieben von ilfenomeno
Wieso steht immer sofort die Nummer von meiner Freundin dort drinne?
Wie stell ich dies aus?
P.S Ich bin ja nicht auf Antowrten oder sontiges gegangen.
MfG
erstmal welcome to TT , ich versuchs mal deine 2. frage zu beantworten
haste irgendwie nen standard-empfänger in den message-eigenschaften drin? falls nicht bin ich überfragt... komischerweise gibt es so probleme nämlich auch beim n 3310 wo kein standardempfänger möglich ist :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Das die clips mal 10 mal 14 s lang sind liegt daran,
ob du beim aufnehmen viele bewegungen und geräusche machst.
da kann ich zu 90% zustimmen... meines achtens sind die videos auf 100 kb begrenzt was ungefähr 10 sek. aufnahme erlaubt, doch es stimmt schon das viele bewegungen auch mehr datenmenge brauchen daher auch schneller die 100 kb gefüllt sind ![]()
suche das mitec mio 8380 mit deutscher tastatur OHNE asiatischen schriften
angebot per PM
danke
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
Sobald mal einer das E700 hat, kann er mir dann mal sagen, ob das wirklich stimmt, dass nur Symbole dem Anrufer (und keine Fotos) zugeordnet werden können, so dass man also nicht das bild des Anrufers sieht?
Beim E710 soll anscheinend (laut Samsung-Page) das Foto auch dem Anrufer zugeordnet werden können.
am besten liest du dir mal die bedienungsanleitung an vom E700 da stehts ganz klar drin das du vordefinierte bilder hast die du einfügen kannst aber keine Bilder
das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber hat einer von euch schon daran gedacht das es ein E710 nicht geben wird sondern das das E700 trotzdem kommt und das E715 das amerikanische pendant mit blitz dazu ist?
hier bei uns in der schweiz hat samsung immernoch das E700 und zwar unbranded drauf... wenns nicht so wäre würden sies ja wegnehmen.
ich zweifle!
komisch komisch
hatte grad das G60 in der Hand, echt gutes Gefühl und sehr handlich... von der Bedienung her sehr interessant, mms für den preis? nicht schlecht!!!