Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mal eine Frage, warum sollte das beim 6100 nicht möglich sein ? wegen der "etwas eigenartigen" Simbefestigungsmethode ??

die antwort steht ja schon in der frage ;) ausserdem stelle ich mir grad die möglichkeit vor, aber wenn ihr wüssted wie bescheuert ein softwareupdate stecker angesteckt auf dem 6100 aussieht :p :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    allerdings musst Du da bedenken, dass diese einen Gesamtpreis von 3 SMS kosten.

ciao
    Chris

das nervt mich tödlich! dachte es sei ein bug aber im 3100 istes genauso... warum soll man (auf meinen provider ausgelegt) für ein schwarz/weiss bild 60 Rappen (1 sms = 20 Rappen) zahlen wenn man für ne mms 50 Rappen zahlt :confused:

Re: Samsung SGH-S300m!! FRAGEN, die mir hoffentlich HIER jemand beantworten kann?!

Zitat

Original geschrieben von ilfenomeno
    Wieso steht immer sofort die Nummer von meiner Freundin dort drinne?
    Wie stell ich dies aus?

P.S Ich bin ja nicht auf Antowrten oder sontiges gegangen.

MfG

erstmal welcome to TT , ich versuchs mal deine 2. frage zu beantworten ;) haste irgendwie nen standard-empfänger in den message-eigenschaften drin? falls nicht bin ich überfragt... komischerweise gibt es so probleme nämlich auch beim n 3310 wo kein standardempfänger möglich ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Das die clips mal 10 mal 14 s lang sind liegt daran,
    ob du beim aufnehmen viele bewegungen und geräusche machst.

da kann ich zu 90% zustimmen... meines achtens sind die videos auf 100 kb begrenzt was ungefähr 10 sek. aufnahme erlaubt, doch es stimmt schon das viele bewegungen auch mehr datenmenge brauchen daher auch schneller die 100 kb gefüllt sind :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Sobald mal einer das E700 hat, kann er mir dann mal sagen, ob das wirklich stimmt, dass nur Symbole dem Anrufer (und keine Fotos) zugeordnet werden können, so dass man also nicht das bild des Anrufers sieht?

Beim E710 soll anscheinend (laut Samsung-Page) das Foto auch dem Anrufer zugeordnet werden können.

am besten liest du dir mal die bedienungsanleitung an vom E700 da stehts ganz klar drin das du vordefinierte bilder hast die du einfügen kannst aber keine Bilder

das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber hat einer von euch schon daran gedacht das es ein E710 nicht geben wird sondern das das E700 trotzdem kommt und das E715 das amerikanische pendant mit blitz dazu ist?

hier bei uns in der schweiz hat samsung immernoch das E700 und zwar unbranded drauf... wenns nicht so wäre würden sies ja wegnehmen.

ich zweifle! :rolleyes: komisch komisch