nur die uhrzeit oder auch die anzeige ob anruf oder sms in abständen blinkend???
Beiträge von black.stealth
-
-
Zitat
Original geschrieben von coolwater
genau gliech wie das vom E700...
ich muss noch schauen, vielleicht das E700 oder das E715...könnte mir das 715 in deutschland kaufen..(in der schweiz wird es ja nicht im handel sein.... :mad: :mad: :mad: !!!)
also bis danncoolwater
jep, do hesch recht
ich geh mir das E700 am dienstag in konstanz holen weil ich nicht warten mag bis wir es ENDE OKTOBER im laden haben...vom E715 war eh nie die rede, auch ned bei samsung SCHWEIZ, die meinten es komme nur das E700er
-
Leute, nur mal kurz: wie wärs wenn wir diesen Thread benutzen um usern die es nochnicht haben (ich zbsp.) TEST und BILDER zu liefern (topic-gemäss) und für fragen oder erkenntnisse in sachen syncen n neuen thread aufmachen???
-
naja, vielleicht ist es besser wenn ich (was ich so von euch höre) das gerät im laden grad mal anschaue bevor ichs mir kaufe
wollte eigendlich das E700 und das 6600 zu meinen haupthandys machen, hoffe ich werde nicht enttäuscht...
-
also ich sehe die bilder noch, schön wäre wenn du mal bilder von jedem menü machen könntest lacos...
-
lol, phonehouse schweiz (winterthur) hat noch nichtmal was von dem teil gehört :p super!
wir schweizer bekommen das ding sicher erst im dezember

-
weiss jemand ob man das docomo neue sharp bestellen kann? wäre höchst interessiert eins zu bestellen
-
Re: E715
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
was für ein handy ist das jetzt? das E700? das E710? auf der website stand E715...
wird das wohl in der schweiz, bzw. in deutschland erhältlich sein?irgendwie schon lustig, schau dir meinen letzten posting in diesem thread an, dann haste die aussage von samsung schweiz
hab sie gefragt, die meinten das E715 kommt NICHT, alles bleibt so wies ist und das E700 wird mitte/ende oktober in der schweiz gelaunched
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Ja komme aus der Region Zürich. Das Gerät geht momentan nicht da es hier in Zürich KEINEN Shop gibt wo man so einen Adapter für das Ladegerät erhält. Werde einen bei Vesat bestellen.ähm, ich bring dir einen mit... vesat is in deutschland, ich in der schweiz :eek: kannsts dir aussuchen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Nix Headset, es gibt ein HANDSTRAP
Und mit Handset bezeichne ich das HandyWegen dem Adapter schaue ich jetzt mal noch in Zürich. Falls ich keinen finde wende ich mich an dich.
ähm, kommst du aus der schweiz? würd das handy gern live sehen bevor ichs mir bestelle, ich komm ausm TG aber um das handy zu sehen würd ich schon mal kurz ne stunde zug fahren :p