-
naja, das E700 wird mein definitiver umstieg von nokia auf samsung... glaube das wird langsam zeit und da ich die alten features nicht kenne (oder nur begrenzt von der arbeit her) hab ich mit dem kein problem das man die aktiv-klappe nicht ausschalten kann :p
ps: stimmt es wirklich das man zwar 80kb mms rausschicken kann aber keine bilder über 30kb empfangen bzw. öffnen kann???
-
lol also mir gehts genau gleich, die schweiz wird ende oktober beliefert, ich fahr nach konstanz und hols mir, (hoffentlich kommt heut der anruf das ich es holen kann)
-
dann müsste doch auch das pc-kabel gehen oder?
-
ja, denke ich auch. das E700 hat ja sogar wap 2.0 wenn ich mich nicht ganz täusche... das wird dann richtig funny :p
-
well, the second question is easy to answer:
you can send mms, and they are limited to 80 kb
receiving mms which are limited to 30kb is strange... but i`ll check for you when i get mine today :p
-
genau, in der schweiz sagt zum beispiel sunrise das ihr neues (farbiges) portal noch keine samsung unterstüzt, es sich aber im laufe der nächsten wochen ändern wird 
-
weiss nicht ob ich das E700 riskieren würde (streifen kratzer ect.) aber ich bekomme meins morgen unbranded zu 90% und dann sehr ihr jemanden vor freude umfallen 
-
kann es sein das es das (wie das SPV) macht um wegen neuen daten einfach frisch zu booten??? (cach löschen ect.)
-
Das wäre natürlich der Hammer wenn man einen custom-sms ton einstellen könnte!!!
-
kommst du aus der schweiz? wo hast dus her? ich komme aus der schweiz und ich weiss das wir es ende oktober im laden anbieten können... daher wird wohl nix aus: keiner läuft damit rum 
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
wow, ich habs heute auch erhalten!
Vorteil, wenn es in der Schweiz nicht verkauft wird: es läuft nicht jeder damit rum, das hat mich nämlich beim T610 genervt!
Sieht verdammt gut aus (finde es ist schöner als das 710/715), die Bedienung ist auch leicht zu erlernen (ist mein erstes Samsung)!
Einziger Nachteil ist halt wirklich, dass Fotos nicht den Kontakten zugeordnet werden können, so dass man bei eingehenden Anrufen dessen Foto sieht.
Ansonsten absolut überzeugend!
Alles anzeigen