so, here is a little help for you: the phone is amazing but mms are limited to 30kb when you receive it
looks like a software-definition and i hope they`ll fix it in upcoming software-updates...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, here is a little help for you: the phone is amazing but mms are limited to 30kb when you receive it
looks like a software-definition and i hope they`ll fix it in upcoming software-updates...
hi leute, neuer Thread für bugs und Fehler Report ![]()
ich hab meins gestern geholt und als ich n foto machen wollte (am späteren abend als ich wider in der schweiz war) fiehl mir auf das auf dem objektiv ein punkt ist, dachte o.k, mit nem wattestäbchen kein problem doch ich merkte schnell das sich der punkt unter dem glas befindet...
merkmal: beim zoom bewegt sich der punkt mit, das heisst es lässt sich nicht selbst beheben
wenn ich ne sms schreiben will kommt direkt T9... lässt sich das ändern?
anbei noch ne kleine frage: wie ist das in deutschland wenn sowas auftritt mit dem punkt im objektiv??? umtausch???
jetzt brauch ich das nurnoch für mein E700 dann bist du mein gott ![]()
WOW, ich habs, ich muss sagen: einfach der hammer!!!
ein problem hab ich, unter dem kameraglas befindet sich ein fleck den man automatisch auf jedem foto sieht... muss das gerät wohl umtauschen... aber trotzdem is das gerät der hammer!!!
komst du aus der schweiz oder aus deutschland?
wozu 9MB wenn man doch nur 30kb mms empfangen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loha
Also was ich echt nicht nachvollziehen kann wie man schon bekannte Samsung Features Klappenton, Aktiv Klappe, Optisches Signal bei Anruf bzw SMS usw. wieder entfernt! Dadurch verliert man doch die Coperate Identity. Produktmanager von Samsung, dass gibt von mir ein :flop:
Trotzdem ist Ihnen mit dem E700 ein klasse Wurf gelungen!
Louis
was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:
das liegt wohl daran das noch keiner n datenkabel hat ![]()
nene, nur spass, ich mach heut n paar und stell sie online...
YEAH, meins is heut angekommen und ich gehs um halb 6 holen *freu* *freu* *freu*
entlich, und dazu noch ungebranded... entlich entlich entlich
i wish i could, but my E700 did NOT arrive yesterday, hope to get the call today so i can pick it up this evening and provide you with necessary information...