ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kein Legales, aber der 'Dirk` hat eins, und zwar ein Illegales! :D;)
SCNR!
klar, wir haben die an lager (das blaue zumindest gehabt) 2 stück haben wir geliefert bekommen doch wie waren genausoschnell wider weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kein Legales, aber der 'Dirk` hat eins, und zwar ein Illegales! :D;)
SCNR!
klar, wir haben die an lager (das blaue zumindest gehabt) 2 stück haben wir geliefert bekommen doch wie waren genausoschnell wider weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Jetzt beruhig Dich aber mal, was soll denn der Mist den Du hier schreibst?
Das ganze kann man auch etwas sachlicher ausdrücken und ob das Betriebssystem weniger stabil ist als Symbian muss sich erst mal rausstellen.
Außerdem ist die Speichererweiterung mit SD-Karten nicht teurer als MMC oder Memorystick.
Java unterstützt es übrigens auch und eine Software für Mac wird es mit Sicherheit auch geben (wenn das N1 überhaupt kommt).
ausserdem soll soweit ich weiss der sd slot i/o fähig sein, und 262 k farben hat bisher nur ein hersteller gebracht (soutec)
also nur die ruhe, kommt zeit kommt neonode :p ^
sobald das teil verfügbar ist wird auf dem markt eh die hölle los sein, wirst sehen
Ich war vorletztes Weekend an der Orange Trophy 2003 mit Orange schweiz und da hatte ein (mittlerweile, da im gleichen Team) kollege ein Treo dabei... hatt natürlich sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich muss sagen, erster Berührungsversuch war angenehm, leider antenne dran aber er meinte das störe ihn nicht und das er sehr zufrieden sei.
Gruss
hi leute, hasst ihr das auch wenn ihr hört das 2 kollegen ne frau hatten welche mit euch mal ne weile rumgezogen ist und das ihr sie auch hätted haben können, diese chance aber verpasst habt weil ihr schüchtern seid
naja, ich schau mal das ich jetzt wieder kontakt mit ihr bekomme :p
ich suche 50 Cent lieder 40 stimmig für mein E700
weiss einer wo man die bekommen kann???
das nagelneue Samsung nur wenige male gebrauch für einen test. entweder tauschen oder bar
bitte angebot per pm
gruss
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
N-Gage und 6600 ist doch auch irgendwie gestoert (;):D)
Ich denke fuer mich zZ eher an eine Loesung à la N-Gage + T400 von Samsung, oder Sendo M550. Zum weggehen abends dann das kleine Klapphandy und fuer Nachmittags bzw. Uni das N-Gage.
Beim 6600 wuerde ich uebrigens auch ein Zweithandy nutzen, wie beim N-Gage bzw. wie ich es beim 3650 zZ auch tue, wobei ich mich da mittlerweile schon oft erwische, wie ich mit dem 3650 abends weggehe...
n3o.
also ich schliesse mich da an, hab jetzt das E700 von samsung, dann leg ich mir noch das 6600 zu und das wars!
eins zum zeigen und eins zum werkeln und programmieren :p
Samsung geht halt neue wege, das antenne weglassen könnten manche auch als NICHT SAMSUNG ÜBLICH empfinden aber ich denke man sollte sich mit dem neuen Gerät angewöhnen mit allen möglichkeiten das es bieted, auch wenn die aktivklappe nicht ausschaltbar ist.
dann freut man sich wenn es softwaremässig mal aktiviert werden sollte, aber ich denke etwas negatives sollte man nicht draus machen.
gruss
jo hätt ich auch gemacht, wenn nicht halb 8 gewesen wäre und der laden eigenldich am nachmittag zu gehabt hätte jedoch er extra das gerät nach Hause genommen hätte damit ich es dann bei ihm abholen kann...
ich ruf gleich um 9.00 oder 9.01 an
und schildere ihm mein problem um zu hören welchen Vorschlag er mir machen kann.
guten morgen Real...
es geht um den klingelton, hab mich wohl falsch ausgedrückt... ich brauch den klingelton in einer 40er poly fassung am besten per wap dl-bar für mein E700...